Umzüge und Möbelspeditionen
in Burggen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wichtelteam Umzugsservice

War alles sehr zufriedenstellend mit den Mitarbeitern Daniel und Alin!! Auch die schwierige Einfahrtssituation auf dem Grundstück haben sie gemeinsam gemeistert!!
Bewertung auf golocal.de von Kraio1970 am Do. 02.11.2023
Wir hatten mit dem Wichtelteam einen Umzug nach Garmisch. Ein sehr kompetentes Team, hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt. Wir können das Wichtelteam wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Jfrank am Fr. 21.07.2023
André hat es möglichgemacht mir einen kleinen Fichten Tisch zu versenden,obwohl am Anfang klar war, er könne nur abgeholt werden. Doch dann wurde überlegt und als Spergut aufgegeben, mit viel Mühe so sicher verpackt, dass er heil von Bayern nach Berlin gelangt ist. Super freundlich und liebenswürdig war die Kommunikation.Vielen Dank!!!.
Bewertung auf golocal.de von Baumfix7 am Fr. 14.07.2023

Wichtelteam Umzugsservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wichtelteam Umzugsservice in Burggen ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wichtelteam Umzugsservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.