Umzüge und Möbelspeditionen
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mit ganzem Herzen für ihren Umzug!

Schwerpunkte und Leistungen

EntrümpelungEntsorgungHaushaltsauflösungenKlaviertransportKüchenmontageMöbeltransportMöbeltransporteUmzugUmzügeWohnung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 16:00

Video


Bewertungen für Waldemar Seidler Möbelspedition GmbH & Co. KG

Leider lief der Umzug überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit. Trotz des extrem hohen Preises wurde das Pensum, dass vorher genau abgesprochen war, nicht erfüllt. Der Umzug war eine totale Katastrophe, ein Alptraum. Schade!! Ich würde diese Umzugsfirma nie wieder wählen.
Bewertung auf golocal.de von duenamit am Di. 30.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Waldemar Seidler Möbelspedition GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Waldemar Seidler Möbelspedition GmbH & Co. KG in Bremen ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.