Umzüge und Möbelspeditionen
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

SchwertransporteUmzugUmzüge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Girocard / Electronic Cash / Bar / Rechnung

Beschreibung

Wir sind ein Umzugsspezialist mit Tradition, spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Umzügen aller Art. Und wir arbeiten täglich daran, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Das gelingt uns natürlich nur mit einem gut ausgebildeten und eingespielten Team von Fachleuten, die Leidenschaft und kreative Ideen mit einbringen. Und die einfach gerne anpacken.

Bewertungen für Stark Umzüge GmbH

Einfach super so wünscht man sich einen Umzug. Ich würde am liebsten 100 Sterne vergeben alles top . Sauber schnell zuverlässig top organisiert super Preis Leistungsverhältnis alles genauso wie gewünscht. Ich kann die Firma Stark nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank für alles .
Bewertung auf golocal.de von Kreda am Fr. 14.07.2023
Top Leistung wir sind mehr als zufrieden sauber schnell sehr zuverlässig super organisiert. Alle ...
Mehr beiKennstDuEinen

Stark Umzüge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesbaden

Stark Umzüge GmbH in Wiesbaden ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Girocard / Electronic Cash / Bar / Rechnung.