Umzüge und Möbelspeditionen
in Mannheim

Bewertungen für Schneider Umzüge und

Bin super begeistert! Top motivierte Jungs, die den Umzug durchgepowert haben. Ab dem ersten Termin bis hin zum umzugsende alles entspannt abgelaufen. Kann ich nur empfehlen. Umzug Neuostheim nach Seckenheim.
Bewertung auf golocal.de von SabineKloster11 am Do. 08.02.2024
Der Umzug ging ohne Probleme mit Schneider Transporte. 4 Männer und einen Möbellift und 70 qm Wohnung in 2 Stunden leer geräumt. Im Haus dann alles an den Platz gebracht und Schränke aufgebaut. Die MA sehr nett und es wurde sogar der ein oder andere Handgriff gemacht der nicht vereinbart war. Ist mein zweiter Umzug mit einer Firma. Ich hoffe das wir nicht mehr umziehen, aber wenn dann mit Schneider. Preis- Leistung im Bereich Lu / Ma nicht zu toppen
Bewertung auf golocal.de von KeJu2022! am Fr. 15.09.2023
Ein Lob an das ganze Umzug Team die Männer haben Hand in gearbeitet super schnell alle sind sehr net...
Mehr bei11880

Schneider Umzüge und

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schneider Umzüge und in Mannheim ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schneider Umzüge und, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.