Umzüge und Möbelspeditionen
in Sandhausen in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

AbholungBeratungBüroumzügeContainerDienstleistungenEinlagerungEntrümpelungFernumzügeFuhrunternehmenHaushaltsauflösungenKlaviertransportKüchenmontageKüchenmontagenMöbellagerungMöbelmontageMöbelmontagenMöbeltransporteTransportTransportunternehmenUmzugswagen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Bewertungen für Möbelfachspedition Petri GbR

Habe bereits 2 Umzüge mit der Firma Petri gemacht und würde dieses Team immer wieder nehmen. Man hat...
Mehr bei11880
Firma Petri hat unseren recht großen Umzug über 200 km mit allem freundlichen Service, den man sich vorstellen kann (Einpacken, Entsorgen etc.), völlig ordentlich und schadenfrei erledigt. Der Preis war sehr fair und hat das Angebot ziemlich genau getroffen.
Bewertung auf golocal.de von DrKlausNo am Mi. 21.02.2024
Dies war der beste Umzug meines langen Lebens. Das eingespielte Team der Fa. Petri arbeitete ruhig, ohne Hektik, Hand in Hand. Meine wertvollen alten Barockschränke wurden fachgerecht zerlegt und wieder aufgebaut, und vor Ablauf der vorher errechneten Zeit stand alles an seinem neuen Platz. Der Rechnungsbetrag blieb sogar unterhalb des Angebotspreises. Wir können die Firma Petri mit dem Team von Thomas Müller ohne jede Einschränkung empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von schmidt* am Do. 18.01.2024

Möbelfachspedition Petri GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Möbelfachspedition Petri GbR in Sandhausen in Baden ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.