Umzüge und Möbelspeditionen
in Steinhagen in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

TransporterUmzug

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:30

Di

07:00 - 18:30

Mi

07:00 - 18:30

Do

07:00 - 18:30

Fr

07:00 - 18:30

Sa

09:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / CHECK / INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Wir von MM&K Umzüge haben uns auf Umzüge unterschiedlichster Art spezialisiert und helfen Ihnen beschwerdefrei und leicht umzuziehen. Durch eine sorgfältige Planung und gute Organisation führen wir Ihren Umzug einfach und ohne Zwischenfälle durch. Sie als Kunden haben den minimalsten Aufwand und müssen sich um nichts kümmern, wir übernehmen den gesamten Vorgang.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Demontage von Möbeln
  • Entkernung
  • Entrümpelung
  • Entsorgung
  • Geschäftliche und betriebliche Umzüge
  • Geteilter Umzugsservice
  • Haushaltsauflösungen
  • Lagerung bei Umzügen
  • Lagerungsdienste
  • Möbellagerung
  • Möbelmontage
  • Nahumzüge
  • Packservice für Umzüge
  • Seniorenumzüge
  • Sperrmüllentsorgung bei Umzügen
  • Umzug
  • Umzug kleiner Möbelstücke
  • Umzugshilfe
  • Umzüge aller Art
  • Umzüge innerhalb eines Bundesstaates

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für MM&K Umzüge

Die Firma MM&K hat vor einigen Wochen unseren Umzug durchgeführt. Kostenvoranschlag, Besichtigung, Fixpreis hat alles sehr gut funktioniert. Hierzu sei gesagt, dass der Preis wirklich sehr günstig war. Am Tag des Umzugs gab es dann 2 Überraschungen; das Team war eine Stunde vor der vereinbarten Uhrzeit vor Ort, sehr gut; allerdings nur mit einem relativ kleinem Sprinter der bei ca. 120qm definitiv nicht reichen konnte. Glücklicherweise hatte ich selber noch einen Sprinter, den ich dem Team zur Verfügung stellen konnte, nicht ganz professionell aber ok. Das Team, 5 Personen, 1 Monteur und 4 für den Transport waren sehr fleißig und haben bei den hohen Temperaturen bis zum späten Nachmittag die Wohnung aus dem 2. OG, ohne Aufzug leer bekommen und die neue Wohnung voll bekommen. An diesem Abend wurde noch bis ca. 21:00 am Aufbau der Möbel gearbeitet. Ich hätte mir natürlich gewünscht, das bis abends alles aufgebaut wäre, aber ok. Wie besprochen wurde der Aufbau dann am Sonntag Nachmittag und am Montag Nachmittag abgeschlossen. Soweit alles gut und trotz des zu kleinen Fahrzeuges bis hierhin 5 Sterne. Negativ bleibt allerdings hängen, dass bei einer Nachtkonsole eine Glasscheibe zerbrochen wurde, auf die wir nicht aufmerksam gemacht wurden, sondern den Geschäftsführer von uns aus ansprechen mussten. Für dieses Problem werde ich in den nächsten Tagen im Möbelhaus nach einer Lösung suchen. Das hätte ich mir ggf. etwas anders gewünscht.
Bewertung auf golocal.de von Qwertzui1 am Mi. 17.04.2024

MM&K Umzüge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MM&K Umzüge in Steinhagen in Westfalen ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Lagerhäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / CHECK / INVOICE / PAYPAL.