Bewertungen für Kramer Hans-Georg Möbeltransporte

Wir sind von Bayern nach Bielefeld gezogen und haben uns Kramer Umzüge entschieden, da sie auch gleichzeitig eine Lagermöglichkeit (als Zwischenlager für Möbel) anbieten. Abstimmung für den Umzug verlief komplett telefonisch, dabei hat Herr Kramer persönlich beraten. Das Angebot war am Ende identisch mit den tatsächlichen Kosten. Wir sind ingesamt mit zwei großen LKW Flächen umgezogen und haben einen Teil eingelagert und den anderen Teil in unsere Zwischenwohnung umgezogen.Das Umzugspersonal war super freundlich und sehr vorsichtig. Geht nicht gibts nicht, sie haben sogar ein 3 Meter langes Sofa Teil durch ein Treppenhaus in die 2.Etage getragen. Die Einlagerung unserer Möbel verlief perfekt, wir haben die Option gewählt mit 24/7 Zugang. Das Lager ist super neu und sehr gepflegt. Der Zugang zu seinem Lager ist maximal einfach und jederzeit möglich. Wir werden gegen Ende des Jahres wieder mit Kramer Möbel umziehen, wenn unser Haus fertig gestellt ist. Lieben Dank an Herr Kramer und sein Team!!! H. Weiß
Bewertung auf golocal.de von Helge Weiß am Tue 23.02.2021
Von der ersten Beratung vor Ort bis zum Umzug selber waren wir in den besten Händen und mussten uns keine Sorgen machen. Viele gute Tips und helfende Hinweis halfen bei der Vorbereitung. Der Umzug selber wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt, vom Abbauen, Einpacken, Verstauen bis zum Auspacken und Aufbau. Sehr angenehm war auch der Umgang mit den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Höchst zufrieden können wir nur "Vielen Dank!" sagen und die Kramer Möbeltransporte wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rainer Sixty am Mon 01.02.2021
Ich bin schon öfters umgezogen, aber mit Fa. Kramer war der Umzug perfekt. Ich bin im November 2020 von Bielefeld nach Enger gezogen. Der erste Kotakt war schon sehr positiv. Der gesamte Umzug lief hervorragend, es passte alles. Planung, Termin und Ausführung waren Spitzte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie einen so schnellen Umzug erlebt, dabei wurde trotzdem sehr vorsichtig und umsichtig gearbeitet. Es war einfach super!!!! Ich würde die Fa. Kramer jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leisungsverhältnis ist super. Monika
Bewertung auf golocal.de von J.M.E. am Fri 08.01.2021

Kramer Hans-Georg Möbeltransporte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Kramer Hans-Georg Möbeltransporte in Bielefeld ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kramer Hans-Georg Möbeltransporte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.