Umzüge und Möbelspeditionen
in Singen am Hohentwiel

Schwerpunkte und Leistungen

AußenaufzugEinlagerungEinlagerungenFirmenumzügeKüchenLagerungMöbellagerungMöbelmontageMöbelmontagenMöbeltransportMöbeltransportePrivatumzügeTransportTransporteUmzugUmzüge

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Beschreibung

Der etablierte Dienstleister für Möbeltransporte führt Privat- und Firmenumzüge in jedwedem Umfang und zu vielfältigen Zieladressen durch. Neben Umzügen in der Region und bundesweit organisiert er einen komplexen Auslandsumzug. Bei einem zwischenzeitlichen Auslandsaufenthalt lagert er Eigentum kostengünstig ein. Bei jedem Inlands- oder Auslandsumzug entscheiden die Kunden, welchen Leistungsumfang sie wünschen. Übernehmen Helfer das Umziehen größtenteils alleine, stellt der Spezialist für Möbeltransporte nur das Fahrzeug und den Fahrer. Beim Komfort-Paket kümmern sich Mitarbeiter um das Ein- und Auspacken, zugleich demontieren und montieren sie Möbelstücke. Bergmann Umzüge verfügt über einen leistungsstarken Fuhrpark sowie einen Möbelaufzug. Bei engen Treppenhäusern und sperrigen Möbeln leistet ein Möbelaufzug wertvolle Hilfe.

Video


Keine Bewertungen für Bergmann Umzüge GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bergmann Umzüge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bergmann Umzüge GmbH in Singen am Hohentwiel ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.