Umzüge und Möbelspeditionen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

AußenaufzugBüroumzügeContainerFernumzügeFirmenumzügeKüchenmontageKüchenmontagenLagerungMöbellagerungMöbelmontageMöbelmontagenMöbeltransportMöbeltransporteObjektumzügePrivatumzügeSeniorenumzügeTransporteUmzugUmzugskartonsUmzüge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Bewertungen für Abbau-Aufbau-Service - Umzüge KONS & PUSNIK

Ich bin hochzufrieden mit meinem Umzug. Auch der Aufbau meiner Küche mit vielen Umbaumaßnahmen wurde...
Mehr bei11880
Unser Umzug Ende Oktober fand bei starkem Regen und Orkanböen statt. Da die Mitarbeiter von Kons & P...
Mehr bei11880
Für einen guten Umzug kann ich das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir musste das Wohnzimmer für 2 Monate zwischengelagert werden. Auch das hat die Firma für mich übernommen. Möbel wurden schadensfrei zurückgeliefert. Top
Bewertung auf golocal.de von Pfeier2412 am Fr. 03.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Abbau-Aufbau-Service - Umzüge KONS & PUSNIK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Abbau-Aufbau-Service - Umzüge KONS & PUSNIK in Duisburg ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.