Umzüge und Möbelspeditionen
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichKlaviertransporteKleiderboxenBüroumzugBetriebsverlagerungBetriebsverlagerungenUnternehmensumzugArbeitsplatzumzugHalteverbotszoneKellerräumungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Ahmad Agha
Geschäftsführer
Ahmad Agha
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
Geldkarte

Bildergalerie

Bewertungen für A&G TRANSPORTER

Meine Erfahrung mit AG-Transporter war absolut positiv! Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch unglaublich hilfsbereit und umsichtig - vor allem, wenn man bedenkt, dass es um den Transport eines Flügels ging. Trotz eines unerwarteten zusätzlichen Gewichts von 200 kg, zeigten alle drei Mitarbeiter einen herausragenden Einsatz. Die Terminplanung war verbindlich und flexibel, so dass die einmal notwendigen Verlegungen reibungslos ablaufen konnten. Nicht zu vergessen, die absolute Pünktlichkeit, welche ich sehr schätzte. Was mich wirklich beeindruckte, war die detaillierte Vorplanung. Angefangen mit Fotoaufnahmen im Vorfeld, bis hin zur genauen Inaugenscheinnahme vor Ort, war alles perfekt durchdacht und vorbereitet. Die Umsetzung lief dann kurz und reibungslos ab. Die angenehme Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die hervorragend aufeinander abgestimmt waren und mir gegenüber eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zeigten, machte das Gesamterlebnis unvergesslich. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei AG-Transporter!
Bewertung auf golocal.de von Mendoza am Di. 09.04.2024

A&G TRANSPORTER

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

A&G TRANSPORTER in Hannover ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Messebau und Bühnenbau tätig. A&G TRANSPORTER wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Ahmad Agha leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. A&G TRANSPORTER hat als Eigentümer Ahmad Agha. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Geldkarte.