Umzüge und Möbelspeditionen
in Detmold

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

21:00

DI

08:00 -

21:00

MI

08:00 -

21:00

DO

08:00 -

21:00

FR

08:00 -

21:00

SA

08:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für 123Umzugshelfer

Die Masche funktioniert folgendermaßen, nachdem du am Telefon ein Angebot das Blaue vom Himmel versprochen bekommst, erhältst du ein Angebot, in dem sehr detailliert vertraglich ein auf Zeit ( 8 Stunden) erstellt wird, in dem alle die besprochenen Möbelstücke aufgeführt werden in Kombination mit einem Zeitrahmen, der nicht eingehalten wird. Die Umzugshelfer strecken die Zeit beim einpacken des Umzugs durch Pausen rumstehen (einer schraubt zwei schauen zu) Rauchen, telefonieren und so weiter. Seltsamerweise ist genau bei Ankunft der fällige Restbetrag per Sofortüberweisung fällig. Nachdem bezahlt wurde kann man beobachten, wie die Arbeiten noch langsamer von statten gehen und man den Eindruck gewinnen kann, dass die Umzugshelfer darauf warten, bis sich das Büro meldet, welches natürlich eine Nachforderung hat. Und hier reden wir von 100 % Nachforderung. In meinem Fall wurde versucht durch Erpressung von ursprünglich 2200 € auf 4500 € zu gehen. Ansonsten packen die Helfer jetzt das Auto aus, stellen mein Umzugsgut auf die Straße und Fahren weg. In dem Telefonat wurde mir klar, die Pistole auf die Brust gesetzt. Glücklicherweise hatte ich trotz Umzugsfirma genug Helfer vor Ort Um mich auf diese Erpressung nicht einlassen zu müssen. Aber gerade Menschen, die vielleicht alt sind und nicht die Möglichkeit haben, die Möbel hoch zu tragen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich auf die Forderungen einlassen muss. Aufbau der Möbel- nein!
Bewertung auf golocal.de von S Timo am So. 03.03.2024
Das ist Bertüger Firma sie habe mir der durchgeführten Umzug nicht ausgezahlt
Bewertung auf golocal.de von Hamoud mohamed am So. 05.11.2023

123Umzugshelfer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

123Umzugshelfer in Detmold ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Verwandte Branchen in Detmold

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 123Umzugshelfer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.