Uhren und Schmuck Geschäfte
in Büdingen in Hessen

Bewertungen für Türck Gebr. Uhren Gold- und Silberwaren

War seit Jahren Kunde. Habe jetzt eine Uhr bei der nach nur 5 Monaten schon wieder die Batterie leer war hingebracht. Man müsste die Uhr einsenden, was kostenlos wäre. Habe mehrmals nachgefragt ob die Überprüfung wirklich kostenlos wär. Nachdem die Uhr wieder zurück war und die Reparatur 375.- Euro kosten sollte. Habe ich mich nicht für die Reparatur entschieden. Beim Abholen der Uhr wollte man auf einmal 45,- Euro haben. Der Service würde so viel kosten und man hätte nie gesagt, dass die Überprüfung kostenlos wäre. Von anderen Personen habe ich auch schon gehört, dass die gewechselten Batterien nur kurz gehalten hätten. Das Geschäft kann ich nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Uwe2023 am Do. 08.06.2023

Türck Gebr. Uhren Gold- und Silberwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Türck Gebr. Uhren Gold- und Silberwaren in Büdingen in Hessen ist in der Branche Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Uhrengeschäft Schmuckgeschäft in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Türck Gebr. Uhren Gold- und Silberwaren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.