Uhren und Schmuck Großhandel
in Schwäbisch Gmünd

Schwerpunkte und Leistungen

SchmuckdesignSchmuckherstellung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 11:45

12:30 - 17:30

Di

08:30 - 11:45

12:30 - 17:30

Mi

08:30 - 11:45

12:30 - 17:30

Do

08:30 - 11:45

12:30 - 17:30

Fr

08:30 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Scheurle GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Oliver & Peter Scheurle
Gründungsjahr
1903
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Über 110 Jahre Erfahrung und Kompetenz: 1903 gegründet, gehören wir zu den ältesten noch existierenden Herstellern in der traditionsreichen „Gold- & Silberstadt“ Schwäbisch Gmünd. Dabei fokussieren wir uns bewusst auf die Wurzeln unseres Unternehmens, Marktführer im Segment Premium-Silberschmuck zu sein.

Unabhängigkeit, Beständigkeit, Verantwortung: Wie auch die Mehrzahl unserer Kunden sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das diese Werte nicht nur vorgibt, sondern sie Tag für Tag lebt – und das bereits in vierter Generation!

Unser Quinn-Stil ist ein wahres Original und somit unvergleichlich: Massiv, großflächig, in einer puristisch-schlichten, nordeuropäischen Formensprache, mit hochwertigen, vorwiegend polierten Oberflächen. Seit jeher vereinen unsere Kreationen klassische, zeitlose Designaspekte der Retrospektive mit der Avantgarde kommender Tage. Ob schlichte Klassiker mit Understatement oder originelle „Eye-Catcher“, die bewusst ein Statement setzen – stets schaffen wir authentischen Schmuck im typischen Quinn-Stil.

Zu einem vollkommenen Design gehört unweigerlich ein wahrhaftiges Material. Deshalb verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Materialien, vor allem Edelmetalle wie Sterlingsilber, 14 bzw. 18 Karat Gold, natürliche Farbedelsteine sowie echte Diamanten.

Die Liebe zum Schmuck ist es, wofür wir bei Quinn arbeiten und leben. Natürlichkeit und Authentizität sind uns dabei besonders wichtig. Dies zeigt sich in der hohen Qualität der Verarbeitung ebenso wie im klaren und schlichten Design unseres Schmucks.

So schaffen wir authentischen Schmuck für echte Gefühle.

Bildergalerie

Impressum

Quinn Scheurle GmbH
Gutenbergstr. 23
73525 Schwäbisch Gmünd      

E-Mail: info(at)quinn.de

Tel:     +49-7171-6000-0
Fax:    +49-7171-6000-11

Geschäftsführer: Peter Scheurle, Oliver Scheurle
USt.-Ident-Nr. DE811210253   I   Amtsgericht Ulm, HRB 701230

Keine Bewertungen für Quinn Scheurle GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Quinn Scheurle GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Quinn Scheurle GmbH in Schwäbisch Gmünd ist in den Branchen Uhren und Schmuck Großhandel und Schmuck-und Edelsteinbearbeitung tätig. Quinn Scheurle GmbH wurde im Jahr 1903 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Oliver & Peter Scheurle leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Quinn Scheurle GmbH hat als Eigentümer Scheurle GmbH & Co. KG.

Verwandte Branchen in Schwäbisch Gmünd