Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
040 / 043 209 476 604

Öffnungszeiten

Mo 

11:00 -  

00:00  

Di 

11:00 -  

00:00  

Mi 

11:00 -  

00:00  

Do 

11:00 -  

00:00  

Fr 

11:00 -  

00:00  

Sa 

11:00 -  

00:00  

So 

11:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Kumpir


Hier habe ich meinen ersten Kumpir gegessen, ganz großartig und eine gute Abwechslung vom üblichen Fastfood-Einerlei a la Döner oder Burger. Ein Kumpifr ist eine große Ofenkartoffel, die aufgeschnitt..
Hier habe ich meinen ersten Kumpir gegessen, ganz großartig und eine gute Abwechslung vom üblichen Fastfood-Einerlei a la Döner oder Burger. Ein Kumpifr ist eine große Ofenkartoffel, die aufgeschnitten und mit Butter und Käse in der Schale zermatscht wird. Dann kann man sich diverse Zutaten aussuchen und richtig satt werden, alles bei sehr moderaten Preisen. Üblicherweise geht es recht vegetarisch zu, die Fleischbeilagen sind ohnehin meist nicht so frisch und schön wie die fleischlosen Sachen. Ich muss beim nächsten Stopp in der Heimat unbedingt mal wieder hin!
Bewertung auf golocal.de von Fixie am Sat 14.09.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wenn ich großen Hunger habe, es dazu noch lecker sein soll und der Geldbeutel klein ist, dann ist dieser Kumpir meine erste Wahl. Der Laden befindet sich etwa 2 Gehminuten von der Haltestelle Sternsc..
Wenn ich großen Hunger habe, es dazu noch lecker sein soll und der Geldbeutel klein ist, dann ist dieser Kumpir meine erste Wahl. Der Laden befindet sich etwa 2 Gehminuten von der Haltestelle Sternschanze und ist sehr gut zu erreichen. Normalerweise ist Kumpir Baked Potatoe den ganzen Tag über relativ gut besucht, meistens bekommt man noch einen Platz, aber abundzu kann das auch schwer werden: wo es gut ist, dort ist es eben auch meistens voll! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl an frischen Zutaten mit denen man seinen wunsch-kumpir bekommen kann, oder man bestellt sich einfach einen aus der Karte. Die Portionen sind immer sehr großzügig und wenn man aufgegessen hat ist man oft noch etwas mehr als satt.
Bewertung auf golocal.de von OliverTwist am Wed 31.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Kumpir Laden in der Schanze ist aufjedenfall 5 Sterne wert. Der Laden befindet sich ganz in der nähe der U/S-Bahn Haltestelle Sternschanze und ist immer gut besucht, zurecht, denn das Preis-Leistu..
Der Kumpir Laden in der Schanze ist aufjedenfall 5 Sterne wert. Der Laden befindet sich ganz in der nähe der U/S-Bahn Haltestelle Sternschanze und ist immer gut besucht, zurecht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze und man wird immer satt! Die verwendeten Zutaten schmecken immer frisch und die Portionen sind immer groß. Das Personal ist leider manchmal etwas miesepetrig, aber das ist nicht so schlimm. Besonders für Vegetarier ist Kumpir sehr zu empfehlen, da die Auswahl an vegetarischen Zutaten riesig ist. Man kann sich den Kumpir entweder fertig zusammengestellt aus der Karte bestellen oder einfach selber nach Lust und Laune seine Lieblingszutaten zusammenstellen lassen. Aufjedenfall Hingehen!!!
Bewertung auf golocal.de von TheFennecFox am Mon 15.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Kumpir

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Kumpir in Hamburg ist in den Branchen Türkische Restaurants und Imbiss tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kumpir, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.