Treppen und Treppenbau
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

EdelstahlgeländerGeländerGeländerbauHolzHolztreppenMassivholztreppenMontagePlanungSpindeltreppenTreppen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Carsten Kirner

Beschreibung

Seit über 40 Jahren steht der Name Kirner für höchste Qualität im Treppenbau. Unzählige Sonderlösungen und exklusive Designs wurden in dieser Zeit verwirklicht. Und es kommen täglich neue hinzu. Kirner Treppenbau bedeutet Treppenbau aus Leidenschaft. Durch unsere moderne Holzverarbeitung in Kombination mit Metallbau und Edelstahlverarbeitung ist es uns möglich, jede Treppe individuell so zu gestalten, dass sie höchsten Ansprüchen genügt. Dieses einzigartige Zusammenspiel der Materialien Holz und Metall hat zahlreiche Treppenpatente hervorgebracht, die besonders elegante Konstruktionen beschreiben, die sonst nicht statisch einwandfrei zu realisieren wären.

Keine Bewertungen für KIRNER Treppenbau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KIRNER Treppenbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KIRNER Treppenbau in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Treppen und Treppenbau tätig. Carsten Kirner leitet das Unternehmen.