Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

19:00

Di

10:00 -

19:00

Mi

10:00 -

19:00

Do

10:00 -

19:00

Fr

10:00 -

19:00

Sa

10:00 -

17:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

8 Bewertungen für Angermaier Trachten- u. Ledermoden

golocal User

münchnerin_

Gestern war ich in dem Laden in der Landsberger Str. Leider ist das Verhalten der Angestellten vor allem von der Angst vor Diebstahl und weniger vom Bemühen um eine gute Beratung geprägt. Der Gorilla ...
Gestern war ich in dem Laden in der Landsberger Str. Leider ist das Verhalten der Angestellten vor allem von der Angst vor Diebstahl und weniger vom Bemühen um eine gute Beratung geprägt. Der Gorilla am Eingang nahm mir erstmal meinen Rucksack ab. Die Verkäuferin war wenig behilflich beim Auffinden einer passenden Bluse, riss aber wiederholt den Vorhang der Umkleidekabine auf, so dass ich halbnackt in der Gegend herumstand. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich dort rückwärts wieder hausgelaufen. Zwei Sterne gibt es, weil ich dort tatsächlich ein schönes und preisgünstiges Dirndl gefunden habe.
Bewertung auf golocal.de von münchnerin_ am So 18.09.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Isabell D

Ich war heute ganz spontan bei Angermaier in der Landsberger Straße und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Nachdem ich schon daran gezweifelt habe, das richtige Dirndl fürs Oktoberfest zu finde...
Ich war heute ganz spontan bei Angermaier in der Landsberger Straße und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Nachdem ich schon daran gezweifelt habe, das richtige Dirndl fürs Oktoberfest zu finden, hatte ich hier innerhalb von kürzester Zeit das perfekt Dirndl inkl. Bluse. Besonderen Dank geht an Sandra Hoffbauer, die mich super beraten hat und auf alle meine Wünsche perfekt eingegangen ist. Ich werde wiederkommen und kann Angermaier jedem nur empfehlen. Die Auswahl ist sehr groß und die Beratung top.
Bewertung auf golocal.de von Isabell D am Do 16.06.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

**jessica**

Mein Mann hat diese Jahr eine Lederhose gekauft. Ich kann nur sagen: Wir waren sprachlos. So einen kompetenten Verkäufer haben wir noch nie gesehen. Der Laden ist wirklich sehr eng, da er zugestopft m...
Mein Mann hat diese Jahr eine Lederhose gekauft. Ich kann nur sagen: Wir waren sprachlos. So einen kompetenten Verkäufer haben wir noch nie gesehen. Der Laden ist wirklich sehr eng, da er zugestopft mit Lederhosen ist. Der Verkäufer wusste allerdings auf anhieb die Hosengröße meines Mannes und den benötigten Schnitt. Direkt die erste anprobierte Hose hat gepasst und wurde auch gekauft. Da wir noch ein passendes Hemd gekauft haben, hatte ich etwas Zeit das Geschehen zu beobachten. Der Verkäufer beriet 4 Kunden gleichzeitig und war dabei stets zuvorkommend. Einfach unglaublich.
Bewertung auf golocal.de von **jessica** am Do 10.09.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Angermaier Trachten- u. Ledermoden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Oberanger 9, 80331 München

089 2604321

Klenzestr. 43, 80469 München

089 23241590

Sparkassenstr. 10, 80331 München

089 220163

Angermaier Trachten- u. Ledermoden in München ist in den Branchen Trachten und Lederbekleidung tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
MASSATELIER LUIGART Mittelalter - Gewandung, MASSATELIER LUIGART Mittelalter - Gewandung, Disl Uschi Trachten- u. Dirndlstoffe, RSI - Performance, RSI - Performance,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Angermaier Trachten- u. Ledermoden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.