1 Bewertung für Touristinformation Amt Burg (Spreewald)

golocal User

Kaiser Robert

Auch hier war eine freundliche Dame, die uns alles zum Heimat & Trachtenfest erklärte. Am Sonntag dann der Höhepunkt der Trachtenumzug durchs Dorf Burg, wo am Mittag der Festplatz mit der Bühne herger...
Auch hier war eine freundliche Dame, die uns alles zum Heimat & Trachtenfest erklärte. Am Sonntag dann der Höhepunkt der Trachtenumzug durchs Dorf Burg, wo am Mittag der Festplatz mit der Bühne hergerichtet wurde. Einen Gastronomie Führer und einen Stadtplan gab es auch dort umsonst mitnehmen .
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr 26.08.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Touristinformation Amt Burg (Spreewald)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Touristinformation Amt Burg (Spreewald) in Burg im Spreewald ist in der Branche Touristeninformation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Touristinformation Amt Burg (Spreewald), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.