Musikproduktion und Tonstudios
in Reutlingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen bei den WAGNER RECORDS Tonstudios in REUTLINGEN! Das größte und neuste Tonstudio Im Landkreis Reutlingen! Wir helfen DICH mit weit über 10 Jahren Erfahrung und knapp 300m² weiter nach vorne zu bringen! Egal ob Solokünstler oder Bands ALLES IST MÖGLICH! Wir bieten: - Neuste und besonders hochwertige Technik - Voll ausgestattetes Tonstudio - Aufnahme von Bands/Schlagzeug/Big Bands oder Orchester - Aufnahme von Solokünstlern wie Gesang oder Rap - Mixing und Mastering Service - Digitaler Vertrieb - Physische Tonträger Herstellung - Digitaler Vertrieb - Plattenfirma INTERESSE? Wir beantworten DIR deine Fragen gerne per Mail oder noch lieber am Telefon! Wir freuen uns auf DEINE Anfrage!

Bewertungen für WAGNER RECORDS

Von Anfang an gab es nur positive Vibes! Einfach freundschaftlich und mit viel Geduld haben wir hier...
Mehr bei11880
Super Tonstudio mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Das Ergebnis kann sich mehr al...
Mehr bei11880
Sehr schönes Studio, man fühlt sich hier richtig...
Mehr bei11880

WAGNER RECORDS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WAGNER RECORDS in Reutlingen ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig.