Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

noch keine Bewertung | Jetzt bewerten

Saidrecords


Musikproduktion und Tonstudios

Steffensweg 231, 28219 Bremen zur Karte Routenplaner

Tonstudio/Musikproduktion, Master/Mixing, Recording/Restauration

004 221 / 069 231 404 690
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:


termine nach vereinbarung

  • Gesellschaftsform: Einzelunternehmen

  • Eigentümer: Sven Mann

  • Geschäftsführer: Sven Mann

  • Gründungsjahr: 2008

  • Mitarbeiter: 2

nach oben

Leistungen

Duwolltest deiner Freundin deiner Mum oder sonstwem schon immer etwas besonderes wie z.B. ein Geburtstagslied schenken? Du bist ein Musiker/Rapper oder Künstler der sein Konzeptalbum markttauglich produzieren will?
Du/Ihr sucht ein günstig aber professionelles Tonstudio in Bremen? zwecks demotape aufnahmen, markttaugliche professionelle Cd produktionen? Du brauchst einfach nur gute Beats? oder Musik für dein Kurzfilm? alles kein Problem.


Meld dich einfach bei uns und wir reden was man machen kann. Unser Motto: Alles ist möglich!

Anfahrt


Das könnte Sie auch interessieren

  • Tonstudio

    Tonstudio erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Jingle

    Jingle erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Track 1 Tonstudio Bremen

Hastedter Osterdeich 222, 28207 Bremen

004 221 / 048 254 408 60


nach oben

Keine Bewertungen für Saidrecords

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!


Saidrecords

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Saidrecords in Bremen ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig. Saidrecords wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Sven Mann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Saidrecords hat als Eigentümer Sven Mann.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
tonstudio, beats, cd-produktion, choraufnahmen, mixing

Passendes in der Region


Verwandte Branchen