Musikproduktion und Tonstudios
in Mellrichstadt

Bewertung für Klangschmiede Studio E Stock/Koller GbR

Eine Institution seit 1998. Aufgenommen und / oder abgemischt werden hier v.a. Metal und angrenzende Stile, u.a. Neofolk. Referenzen sind Alben bspw. von Alcest, Helrunar und Tenhi, außerdem natürlich Empyrium, eine der Bands des Inhabers Markus Stock. Ich habe noch nie eine schlechte Produktion aus dem Studio E gehört. Im Gegenteil, die sind immer mindestens überdurchschnittlich. Auch wird nicht versucht, eine bestimmte Art von Produktion durchzudrücken, sondern die Produktion wird an die Musik angepasst. Für Aufnahmen sind wie üblich eigene Instrumente mitzubringen, aber bei Bedarf wird auch mit einem Drumset oder mit Verstärkern u.dgl. ausgeholfen. Auch gut: die landschaftliche Lage. Da kann man als Musiker nach getanem Tagwerk noch ein bisschen in der fränkisch-thüringischen Rhön herumstromern. Das Schwarze Moor etwa ist rund 20 km entfernt, ebenso Meiningen.
Bewertung auf golocal.de von Kurt Wolf am Mo. 24.07.2023

Klangschmiede Studio E Stock/Koller GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klangschmiede Studio E Stock/Koller GbR in Mellrichstadt ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klangschmiede Studio E Stock/Koller GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.