Schreiner und Tischler
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FensterMontageHaustürenEinbauschränkeMöbelbauEinbaumöbelHaustürEinbauschrankMöbelschreinereiEinzelmöbelKücheneinbauTischlereienBalkonverglasungLadeneinrichtungenLadeneinrichtungFensterlädenFenstersanierungMöbeltischlerFensterbankFensterladenFensterbauerMöbelwerkstattMöbelherstellungBüroausbauFensterabdichtungFensteraustauschFensterdichtungenFensterschutzLadenbauerLadenumbauMöbelsonderanfertigungmöbelsonderanfertigungenTischlereimeisterbetrieb

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein anerkannter Handwerks-, Ausbildungs- und Meisterbetrieb für Innenausbau / Fachgerechte Türen Einbau / Fenster Einbau, Möbelbau und Möbeldesign, Küchenplanung und Küchenbau, Laden Bau und Tresen Bau, Ladeneinrichtung, Messebau und Sicherheitstechnik gegen Einbruch.

Impressum

Tischlerei Gelbstein GmbH
Juliushof 5
12051 Berlin
Deutschland

Tel.: 015789603213
E-Mail: info@tischlerei-gelbstein.de

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 233898

Geschäftsführer: Yahya Saritas

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE347774826

Bewertungen für Tischlerei Gelbstein GmbH

Neubauprojekt in Hoppegarten. Die Firma Tischlerei Gelbstein hat uns bei einem großen Projekt in Hop...
Mehr bei11880
Die Tischlerei Gelbstein GmbH hat sich bei unserem großen Projekt als wahres Meisterwerk erwiesen. Ich war nach Abschluss der Arbeiten einfach nur begeistert. Die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeiters, insbesondere des Bauleiters, war bemerkenswert. Sie haben ihr Können unter Beweis gestellt, indem sie nicht nur 690 Brandschutztüren, sondern auch über 873 Innen- und Außentüren eingebaut haben. Aber ihre Expertise beschränkt sich nicht nur auf Türen. Sie haben für uns auch diverse Möbelstücke angefertigt und unsere Fenster fachmännisch eingebaut. Die gesamte Kontrolle lag in den fähigen Händen der Firma Tischlerei Gelbstein und sie haben mit Bravour überzeugt. Es war eine Freude, sie an Bord zu haben und ich empfehle sie allen, die auf der Suche nach exzellenter Tischlereiarbeit sind. Es war wirklich eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.
Bewertung auf golocal.de von Zueblin_Nord am Mi. 14.02.2024

Tischlerei Gelbstein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tischlerei Gelbstein GmbH in Berlin ist in den Branchen Schreiner und Tischler und Fensterbau tätig.