Schreiner und Tischler
in Egelsbach

Bewertungen für Schreinerei Floridia GmbH Schreinerei

Da mein alten Klappläden aus Holz starke Schäden aufwiesen, habe ich die Schreinerei Floridia beauftragt, sie durch neue Läden aus Kiefernholz zu ersetzen, wobei die alten Kloben und Beschläge wiederverwendet werden sollten. Nach dem Ausmessen durch die Schreinerei Floridia wurden die neuen Läden von der Firma Mielsch gefertigt und nach Lieferung von der Schreinerei vor Ort montiert. Obwohl es bei der Montage einige unerwartete Probleme gab (im Altbau ist eben immer mit Überraschungen zu rechnen), wurden die Läden von der Schreinerei sehr fachmännisch und sorgfältig eingebaut. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde auch bei künftigen Arbeiten wieder die Schreinerei Floridia beauftragen. L. Weber
Bewertung auf golocal.de von L. Weber am Fr. 08.03.2024
Sympathische, kompetente Beratung und Top Ausführung. Der begehbare Kleiderschrank sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung auf golocal.de von Diana Schnith am Fr. 22.12.2023

Schreinerei Floridia GmbH Schreinerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schreinerei Floridia GmbH Schreinerei in Egelsbach ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schreinerei Floridia GmbH Schreinerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.