Schreiner und Tischler
in Passau

Leistungen

1984 wurde unsere Schreiner- und Tischlerwerkstatt von Schreinermeister Claus Hein gegründet. Wir fertigen individuelle und maßgerechte Einzelstücke in Kombination mit vorgefertigten Marken- und Designermöbeln. Seit 1994 haben wir uns mit der Produktion von Klappbetten in Spitzenqualität ein starkes weiteres Standbein aufgebaut. Unsere Eigenentwicklung im Bereich Klappbetten bietet einen hohen Schlafkomfort und hat sich zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt. Im Direktvertrieb liefern wir unsere Klappbetten nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Als Mitglied von TopaTeam, einer leistungsstarken Kooperation ausgewählter Schreiner- und Tischlerfachbetriebe, umfasst unsere Fertigung die Bereiche Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, Baden, Treppen, Türen und Fenster sowie Ladenbau. Hohe Beratungskompetenz und handwerkliche Spitzenleistung sind unser Anspruch. Kein anderer Werkstoff ist so vielseitig und kein anderes Material spricht alle Sinne so positiv an wie Holz. Seine schöne Optik z. B. als Boden oder Möbelstück, der stimmige Klang die angenehme Haptik, der unvergleichliche Geruch und der besondere Geschmack von Weinen, die im Eichenfass gelagert wurden – all das und noch viel mehr macht die Faszination Holz aus.

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Schreinerei Claus Hein

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schreinerei Claus Hein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schreinerei Claus Hein in Passau ist in den Branchen Schreiner und Tischler und Möbelschreiner tätig.