Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungFensterPlanungHaustürenReparaturenKüchenZäuneBadmöbelCarportsEinbaumöbelZimmertüren

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Schreiner und Tischler' im Umkreis von Neusäß

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Schreiner und Tischler' im Umkreis von Neusäß

Bewertungen für Schreienrei Studnicka

Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank von der Schreinerei Studnicka einbauen lassen und waren schon von der professionellen und freundlichen Beratung, Planung und der angefertigten 3D-Zeichnung begeistert. Der Einbau wurde trotz des schwierigen Grundrisses des Zimmers (Schornstein bildet mehrere Ecken) zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Eine hervorragende Arbeit aus Meisterhand - herzlichen Dank! Wir können Herrn Studnicka uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Sonja61H am Mon 27.04.2020
Super Zusammenarbeit! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, unkomplizierter Einbau und ein tolles Endergebnis. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind, die ihre Familienunternehmen mit Herz und Verstand betreiben. Wenn wir wieder etwas aus Holz für unseren Lebensraum benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden!
Bewertung auf golocal.de von ckoch am Fri 24.04.2020
Hallo zusammen,am ende des Jahres haben wir ein Wohnung gekauft und die alte Türen ausgebaut und entsorgt.Einbau von neuen Türen wollten wir unbedingt von Fachleuten durchführen lassen.Dabei sind wir auf eine Schreinerei Studnicka, direkt nebenan, gestoßen.Besitzer und Beratungsgespräch hat auf uns ein sehr guter Eindruck gemacht, Preis war auch in Ordnung.Nach 2,5 Monate Wartezeit war es endlich soweit.5 Türen wurden in ca. 6 Stunden von 2 Schreiner (1 davon war Herr Studnicka) eingebaut.Direkt nach dem Einbau haben beide Herren unserer Wohnung fast schon fluchtartig, ohne jegliche Abnahme, verlasen. Als wir die Arbeit genau begutachteten waren wir schockiert wieviel Mängel wir sofort entdeckt haben.1.An eine Stelle wurde Silikon vergessen.2.3 verschiedene Farben von Silikon benutzt.3.Silikon wurde so unprofessionell verlegt ( ich bezeichne es eher als verschmiert ) das im feuchtraum (Bad) mehrere breite schlitze deutlich sichtbar sind und das ganze völlig undicht ist.4.Eine Tür geit immer zu, was bei sachgemäßem Einbau nicht sein darf.5.Ca. 1 cm Höhenunterschied zwischen 2 nebeneinander Stehenden Türen.6.Eine Tür war an die untere Kante beschädigt.7.Fußboden mit Bauschaum verschmutzt.Wir haben es reklamiert und am nächsten Tag war Herr Studnicka wieder bei uns und hat versucht manche Mängel zu beseitigen.1.Tür die immer zugeht, hat er mit Klopapier ausgeglichen und gleich gesagt dass das nicht lange hält.2.Beschädigte Tür wurde so unprofessione
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sun 05.04.2020

Schreienrei Studnicka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schreienrei Studnicka in Neusäß ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.