Schreiner und Tischler
in Worms

Schwerpunkte und Leistungen

BrandschutztürenDachausbauDachgeschossausbauDielenbödenEinbauschränkeEinbruchschutzFensterFensterreparaturenHaustürenHolzfensterHolzterrassenInnenausbauInnentürenKunststofffensterKüchenarbeitsplattenLaminatMöbelschreinereiParkettRenovierungReparaturenSchallschutzSicherheitsbeschlägeTerrassenTreppenTüren

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Beschreibung

DAS PASST! Innungsbetrieb in der 4. Generation, Meisterbetrieb im Tischlerhandwerk und Meisterbetrieb im Parkettlegerhandwerk, Ausbildungsbetrieb.

Bewertung für Martin, Edgar Schreinerei

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Tischler / Schreiner in ihrem Betrieb Ich habe bereits ein Praktikum als Verkäufer im netto Discounter absolviert. Ich würde gerne meine Erfahrungen im Bereich Holzbau / Schreiner / Tischler bei ihnen in der Firma stets erweitern und mich gerne neuen Herausforderungen stellen Zu mir folgende Informationen, ich heiße Lucas Selbert, bin zurzeit 17 Jahre alt, wohne in Leiselheim, Worms (Wörthstraße 5) zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder (und Hund)und habe meinen Hauptschulabschluss in der Karmeliter Realschule Plus 2023 gemeistert. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Tischtennis (Verein). Vom Typ her bin ich sehr nett, habe jedoch manchmal zu wenig Geduld jedoch bin ich kreativ und lasse gerne meinen Gedanken freien Lauf. Ich möchte mich bei ihnen bewerben, weil ich mich schon seit Klein auf für Holzbau interessiere. Da ich auch noch nicht genau weiss was für mich ein Job wäre, würde ich gerne als Tischler/Schreiner eine Ausbildung anfangen und meinen Traum verwirklichen. (Bevor ich eine Ausbildung anfange, die mir mittendrin doch keinen Spass macht) mein Vater war gelernter Schreiner. Ich bin teamfähig, ehrgeizig und Stelle mich gerne neue Herausforderungen. Ich erledige meine Aufgaben ordentlich und halte mich an die Anweisungen. Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne wäre ich auch für ein Bewerbungsgespräch bereit. Mit fre. Grüssen Lucas Selbert
Bewertung auf golocal.de von selbertlucas45 am Fr. 04.08.2023

Martin, Edgar Schreinerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Martin, Edgar Schreinerei in Worms ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.