Schreiner und Tischler
in Bernsbach Stadt Lauter Bernsbach

Bewertung für Heurich Frank Tischlerei

Meine Langzeiterfahrungen mit der von der Tischlerei und Schreinerei Frank Heurich hergestellten Ware, ist äußerst zufriedenstellend und begeistert mich nach all den Jahren immer wieder... Es ist schon mehr als 30 Jahre her, als meine Eltern von dem familiengeführten Handwerksbetrieb Fenster und Türen herstellen ließen. Sie hatten Sonderwünsche, die ohne wenn und aber umgesetzt wurden. Die Lieferung ließ nicht lang auf sich warten. Die Türen und Fenster aus Holz sind handwerklich sehr gut hergestellt worden und werden von Besuchern immer bewundert. Vorallem die runden Türen und der große Holzrahmen des Durchgangs zwischen Wohn- und Esszimmer, die aus herrlichen Lärchenholz bestehen, rufen große Begeisterung hervor. Die Qualität ist immer noch hervorragend und zeichnet die handwerkliche Leistung aus. Schon damals nicht ganz billig, würden heute diese Türen sicherlich hochpreisig sein. Wer etwas besonderes sucht und haben möchte, ist bei der gut beratenden Tischlerei Heurich wirklich genau richtig. Sie erfüllen jeden individuellen Wunsch, soweit es Ihnen möglich ist und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Eine empfehlenswerte Tischlerei, die sich durch Qualitätsholz, Qualitätshandwerk und hervorragende Fachkompetenz und Freundlichkeit auszeichnet. Ich würde jederzeit wieder diese Tischlerei aufsuchen. Und noch heute gehe ich durch diese Türen und öffne diese Fenster und denke: gut, dass sich damals meine Eltern für die Tischlerei Frank Heurich entschieden! Für mich ist Holz ein Stück Natur, langsam gewachsen und immer lebendig. Deshalb gehört Holz zu meinen bevorzugten Materialien im Haus, denn es wirkt wärmend, natürlich und urgemütlich.
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Di. 09.04.2024

Heurich Frank Tischlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schreiner und Tischler

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heurich Frank Tischlerei in Bernsbach Stadt Lauter Bernsbach ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Verwandte Branchen in Bernsbach Stadt Lauter Bernsbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heurich Frank Tischlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.