Schreiner und Tischler
in Mainhausen

Schwerpunkte und Leistungen

BrandschutztürenInnenausbauTüren

Beschreibung

Die Firma Tischlerei Häcker... ... wurde 1995 von Tischlermeister Martin Häcker in Langen gegründet, 1997 erfolgte der Umzug nach Mainhausen-Mainflingen. Erfahrene Meister und fachkundige Gesellen fertigen hier heute hochwertige Möbel, ebenso Einzel- und Serienteile. Unsere Erfahrung und unser handwerkliches Können verbinden wir mit modernen Maschinen und Fertigungstechniken. In den ersten Jahren entstanden Einrichtungen für Call-Center mit zum größten Teil von uns entwickelten Büroeinheiten. Hergestellt und montiert wurden außerdem Büroausbauten nach Architektenplanung. Während der weiteren Entwicklung des jungen Unternehmens und auch heute noch erzielen wir bei Ausschreibungen zu Schulsanierungen oder dem Ausbau von öffentlichen Gebäuden den Zuschlag. Dabei können wir insbesondere bei Lieferung und Einbau von Innentüren, Brand- und Rauchschutz-Türelementen inklusive „Sachkundiger Abnahme“ von Feststellanlagen, Wandverkleidungen sowie der Herstellung von Ausbauten und Möbeln unser Know-How zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber beweisen. Nach der Anschaffung eines modernen CNC-Holzbearbeitungszentrums, einer Vakuum-Folienpresse und einer neuen Kantenanleimmaschine erweiterten wir unser Herstellungsprogramm mit der Serienfertigung von Holzgehäusen und sowohl planen als auch gewölbten Formteilen für die Industrie oder den Ladenbau.

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Häcker Martin Tischlerei

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Häcker Martin Tischlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Häcker Martin Tischlerei in Mainhausen ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.