Schreiner und Tischler
in Eggersdorf Gemeinde Petershagen Eggersdorf

Schwerpunkte und Leistungen

ABUSMöbelbauSchücoSomfy

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Sebastian Wojatzek
Zahlungsarten
Mastercard / Electronic Cash / American Express / Visa / Girocard / Diners / Bar / Rechnung / Scheck

Bewertungen für FENSTERHAASE GmbH Tischlereien

Wenn man ein Problem mit seiner Eingangs-oder Terassentür hat,dann sollte man besser handwerklich etwas auf Tasche haben. Bei mir ist im Februar die Eingangstür kaputt gegangen und anstatt einen Monteur vorbei zu schicken rat man mir doch zu einer anderen Firma zu fahren weil kein Personal zur Verfügung stehe.Ich wohne 8km entfernt und sollte mich an eine Firma wenden die 50km entfernt ist. Ich bin dann mit dem kaputten Schloss zur Firma Haase gefahren und habe mir den richtigen Schliesszylinder gekauft und selbst verbaut. Im gleichen Atemzug habe ich einen Termin für Juni vereinbart für meine Terassentür.Den wollte man mir 3 Tage bevor er gewesen wäre absagen. Mit Nachdruck hatte sich der Chef persönlich bei mir sehen lassen und nahm die Maße von meiner Tür und meinte er schicke mir ein Angebot für eine Reparatur oder Neueinbau.Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Service Wüste Deutschland. Schade das man hier nicht 0 Punkte geben kann
Bewertung auf golocal.de von Commander 323 am Do. 05.10.2023

FENSTERHAASE GmbH Tischlereien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FENSTERHAASE GmbH Tischlereien in Eggersdorf Gemeinde Petershagen Eggersdorf ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig. Sebastian Wojatzek leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / Electronic Cash / American Express / Visa / Girocard / Diners / Bar / Rechnung / Scheck.