Bewertungen für Brinkmann Caravan u. Reisemobil Tischlerei GmbH

Wir haben uns dieses Jahr auf der CMT für den Kauf eines neuen Wohnmobilis (Orange Camp T 690 QB OHO mit Hubbett) entschieden. Die gesamte Abwicklung vom Kauf an bis zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt. Auch der Ankauf von unserem alten Wohnmobil war fair und problemlos. Alle telefonischen Rückfragen sowie mein Terminwunsch der Fahrzeugübergabe wurde schnell und problemlos gelöst. Vielen Dank an Herrn Rene Brinkmann, Frau Schneider, Herrn Lau vom Verkauf, und an Frau Teske für die super Einweisung an unserem neuen Fahrzeug. Somit sind wir jetzt stolze Besitzer eines neuen Wohnmobils mit sehr guter Ausstattung und Verarbeitung. Fazit: Wir können die Firma Brinkmann - OrangeCamp nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Michael Heyde am Sun 24.03.2019Problem melden

Brinkmann Caravan u. Reisemobil Tischlerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Brinkmann Caravan u. Reisemobil Tischlerei GmbH in Braunschweig ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brinkmann Caravan u. Reisemobil Tischlerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.