Schreiner und Tischler
in Schildesche Stadt Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

FensterreparaturenMöbelbau

Bewertungen für Beckmann Jörg

Die Erfahrung, die ich mit der Tischlerei Beckmann Jörg Bau- und Möbeltischlerei gemacht habe, war weit entfernt von zufriedenstellend. Die Kosten, die sie in Absprache mit der Becker Immobilienverwaltung den Eigentümern in Rechnung stellen, erscheinen mir unverhältnismäßig hoch und sie scheinen mehr auf Gewinnmaximierung als auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet zu sein. Darüber hinaus war die Reaktion des Eigentümers auf die vorgebrachten Kritikpunkte äußerst unpassend, er reagierte leider nicht konstruktiv, sondern wurde verbal ausfallend. Bedauerlicherweise gibt es in diesem Fall nichts Positives zu berichten. Es ist immer enttäuschend, wenn eine Geschäftsbeziehung so verläuft und ich kann nur hoffen, dass zukünftige Kunden sich dessen bewusst sind, bevor sie sich für diese Tischlerei entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von Stefanie Kranke Erbengemeinschaft Homann am Do. 28.03.2024

Beckmann Jörg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schildesche Stadt Bielefeld

Beckmann Jörg in Schildesche Stadt Bielefeld ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.