1 Bewertung für Tierpension Benno Kempa

golocal User

wasa

Nach längerem Überlegen und Drängen des Sohnes (und Frau) haben wir uns eine Katze zugelegt. Irgendwann kommt aber auch mal der Punkt, dass man in den Urlaub fahren will und die Katze muss ja irgendwi...
Nach längerem Überlegen und Drängen des Sohnes (und Frau) haben wir uns eine Katze zugelegt. Irgendwann kommt aber auch mal der Punkt, dass man in den Urlaub fahren will und die Katze muss ja irgendwie versorgt werden. Da bei uns keine andere Möglichkeit besteht blieb nur eine Tierpension als Alternative. Nach langem Suchen und vielen Telefonaten mit anderen Tierpensionen stießen wir auf die Tierpension Kempa. Diese hatten noch kurzfristig (14 Tage vorher) einen Platz frei, den wir natürlich händeringend genommen haben. Als einzigster Platz war noch ein Einzelzimmer (Suite) für unsere Katze da. Es besteht die Möglichkeit die Tiere in einem Einzelzimmer oder in einen "Gemeinschaftsraum" oder einen artgerechten Käfig unterzubringen. Ich kann nur von den Einzelzimmern berichten. Diese sind erst komplett neu erstellt und eingerichtet. Die Katze hat Auslauf und jede Menge Möglichkeiten zu spielen, klettern, verstecken und am Fenster zu lümmeln. Die Zimmer haben jeweils ein anderes Motto, zum Beispiel gab es ein Zimmer "Omas Küche". Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Pro Tag haben wir 10 € mit allem drum und dran bezahlt. Da es für die Katze eh schon stressig ist, eine zeitlang in eine fremde Umgebung zu kommen, lohnt es sich ein "Einzelzimmer" zu buchen. Die Katzen werden rundum versorgt auch mit Streichel- und Spieleinheiten. Unserer Katze erging es dort prima! Nichtsdestotrotz sollte man rechtzeitig buchen, da soviele Plätze nicht zur Verfügung stehen. Fazit: Absolut Empfehlenswert!!!! 5 Sterne!!! Haben bereits für dieses Jahr wieder gebucht!
Bewertung auf golocal.de von wasa am Fr 14.01.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tierpension Benno Kempa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tierpension Benno Kempa in Dresden ist in der Branche Tierpension tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierpension Benno Kempa, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.