Tierpension
in Bismark in der Altmark

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungHundephysiotherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar

Beschreibung

Die Pfoten Oase sind Melanie Stepanek und Christian Schwaschak. Wir sind vernarrt in Hunde und Katzen, haben uns deshalb entschlossen all unser Wissen an euch und eure Fellnasen weiterzugeben und gründeten am 01.06.2018 die „Pfoten Oase GbR“. Uns ist es auch sehr wichtig, dass ihr, unsere Kunden, möglichst alles aus einer Hand bekommt, weswegen wir uns stetig fortbilden und diverse Seminare und Schulungen besuchen um auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Errungenschaften zu bleiben. Da wir unseren Service erweitern wollen, setzen wir alles daran die Pfoten Oase auszubauen um euch würdig empfangen zu können. Physiotherapie für Hunde und Katzen wird angewendet bei: - Erkrankungen des Bewegungsapparates z.B. Wirbelsäulenerkrankungen, Arthrose, ED, HD - bei neurologischen Erkrankungen/Störungen und Nervenerkrankungen z.B. Bandscheibenvorfall, Spondylose, Cauda-Equina-Syndrom, Wobbler-Syndrom Lähmungen nach Unfall - vor und nach Operationen, sowie posttraumatischen Erlebnissen - bei Muskelverspannungen, Blockaden - bei alten immobilen Hunden - bei Atemwegserkrankungen - Psyche ( Stabilisierung ) Teamtraining Hund - Mensch - Beziehungsaufbau für Hund mit Mensch - Welpentraining - Junghundtraining - Beschäftigungstraining für den Hund - Training und besseres Verständnis für "verhaltensoriginelle Hunde" - Vorbereitung auf Wesenstest/Sachkundenachweis und Hundeführerschein

Wie viele Tierpension gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierpension bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Pfoten Oase GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pfoten Oase GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pfoten Oase GbR in Bismark in der Altmark ist in der Branche Tierpension tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar.