Tierpension
in Geltendorf

Bewertungen für Hundehotel Satke

Nach dem Tod unseres Golden Retrievers hatten wir uns entschlossen einen Junghund aus dem Tierheim aufzunehmen. Unsere Wahl fiel auf einen Maremmano Mix von einem Tierheim aus Sizilien. Im Alter von 6 Monaten kam Palma zu uns. Nach einer Eingewöhnungsphase stand Hundeschule auf dem Plan. Wir haben wirklich vieles ausprobiert und immer wieder hieß es, dass man den Hund über Leckerli konditionieren kann. Ja super, das funktionierte kurzfristig und wenn mal kein Leckerli da war, ging gar nichts. Palma war nie abrufbar und für uns stand fest, dass wir sie immer an der Leine führen müssen. Bis wir auf die Hundeschule Satke gestoßen sind. Markus hat uns gleich zu Anfang gesagt, dass es viel Arbeit wird, weil der Hund unsicher ist. Im Januar haben wir angefangen und nichts, aber rein gar nichts hat funktioniert. Wir waren frustriert, aber Markus hat uns Mut gemacht. "Es wird, gebt euch und Palma Zeit und erwartet nicht das Wunder". Nach nur 5 Monaten haben wir einen Hund, dem wir vertrauen und der uns vertraut. Palma ist abrufbar, führt die Kommandos zuverlässig aus und läuft ohne Leine!!!!! Wir denken immer wieder an einen Satz den Markus zu Anfang sagte: Es wird eine ganz andere Beziehung zwischen Mensch und Hund werden. Das ist es in der Tat geworden. Es ist ein positives und entspanntes Miteinander geworden. Vielen Dank Markus, wir haben viel gelernt und wir bleiben dran
Bewertung auf golocal.de von Rüdiger Knoke am So. 04.06.2023

Hundehotel Satke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierpension gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierpension bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hundehotel Satke in Geltendorf ist in der Branche Tierpension tätig.