Bewertungen für Hundehotel Satke

Hatte heute wegen Corona die Gelegenheit online via FaceTime mit Markus Satke eine Unterrichtsstunde und Beratung zu erhalten. Das hat sehr gut funktioniert. Eigentlich hatten wir vor Ort einen persönlichen Termin vereinbart, aber das ging ja wegen Corona nicht. Nun hatte die Hundeschule Satke auf die neue Situation reagiert und diese Möglichkeit eingerichtet. Herr Satke ist echt empfehlenswert. Sehr kompetent und mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen hat er uns und unseren beiden Schäferhunden helfen können. Wir werden jetzt mit jeweils zwei wöchentlichen FaceTime Stunden weitermachen, bis wir unsere Hunde dort ins Hundeinternat geben werden. Einfach cool! Steffi, Joachim, Iron und Easy aus Berlin
Bewertung auf golocal.de von Ironeasy am Sun 22.03.2020Problem melden
Die Hundeschule ist richtig gut! Die Leute sind voll lieb und die Herangehensweise an die Hundeerziehung funktioniert super. Die Tiere werden konsequent aber fair behandelt. Es ist nicht billig- ich hab als Studentin meine Mäuse zusammengeklaubt aber bin definitiv froh es gemacht zu haben!! Würds jedem weiterempfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von Babsi Lanzer am Mon 02.09.2019Problem melden

Hundehotel Satke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hundehotel Satke in Geltendorf ist in der Branche Tierpension tätig.

Tierpension in der Region