Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Hundepension

Hundebetreuung

Hundehotel

Katzenpension

Tierhotel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

08:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karl Heinz Oemmelen
Geschäftsführer
Karl Heinz Oemmelen
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
2
Kooperationen
Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Anfahrt

Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Viersen ist wohl eins der schönsten Tierhotels am Niederrhein.

Sie erreichen uns über die A 61 Abfahrt Süchteln Nr. 7, rechts Süchtlen, nach 5 km links Grefrath.

Über die A 40 Abfahrt Wankum Nr. 3, rechts Grefrath

Bewertungen für Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Wenn man anruft und was wissen möchte,bekommt man unfreundliche Antworten,man könnte ja im Internet nachschauen. Sehr nett finde ich mein Tier dann doch nicht gut aufgehoben....
Wenn man anruft und was wissen möchte,bekommt man unfreundliche Antworten,man könnte ja im Internet nachschauen. Sehr nett finde ich mein Tier dann doch nicht gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Monika Brödel am Mi 11.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Seit Jahren bringen wir unsere Katzen zu Marion's Tierparadies. Alle dort sind sehr nett und freundlich. Unsere Katzen fühlen sich wohl dort. Das ist schon "top" dort, für Tier und Mensch. Das kann ma...
Seit Jahren bringen wir unsere Katzen zu Marion's Tierparadies. Alle dort sind sehr nett und freundlich. Unsere Katzen fühlen sich wohl dort. Das ist schon "top" dort, für Tier und Mensch. Das kann man nur weiter empfehlen. Karin und Hans Köppe
Bewertung auf golocal.de von DingleLighthouse am Mi 11.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich bringe meine beiden Meeerschweinchen seit längerem, während meiner Urlaube, in die Tierpension und bin dort sehr zufrieden. Die Boxen in denen die Meerschweinchen untergebracht werden bieten viel...
Ich bringe meine beiden Meeerschweinchen seit längerem, während meiner Urlaube, in die Tierpension und bin dort sehr zufrieden. Die Boxen in denen die Meerschweinchen untergebracht werden bieten viel Auslauf und können in unterschiedlichen Größen gewählt werden. Sie sind sauber und mit viel Einstreu und Stroh bestückt. Auch als einem von meinem Meerschweinchen Tabletten verabreicht weden mußten war das kein Problem. Sie wurden nach meinen Angaben zuverlässig gegeben. Ich kann diese Tierpension weiterempfehlen und werde meine Tiere auch in Zukunft während meiner Urlaube dort unterbringen.
Bewertung auf golocal.de von Anja Bender am So 10.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Krefeld ist in der Branche Tierpension tätig. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Karl Heinz Oemmelen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies hat als Eigentümer Karl Heinz Oemmelen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies kooperiert mit Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,. Für einen Besuch bei Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Tierbetreuung, Tierpensionen, Heimtierservice, Hundehotels, Hundesitting, Katzenbetreuung, Katzenhotel, Katzensitting, Kleintierpension, Tierhotels, Tierunterbringung