Schwerpunkte und Leistungen

Hundebetreuung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

08:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karl Heinz Oemmelen
Geschäftsführer
Karl Heinz Oemmelen
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
2
Kooperationen
Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Anfahrt

Marion ́s Tierparadies in Grefrath bei Viersen ist wohl eins der schönsten Tierhotels am Niederrhein.

Sie erreichen uns über die A 61 Abfahrt Süchteln Nr. 7, rechts Süchtlen, nach 5 km links Grefrath.

Über die A 40 Abfahrt Wankum Nr. 3, rechts Grefrath

Bewertungen für Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Guten Tag, meine Motti war noch nie irgendwo untergebracht seit ich sie aus dem Tierheim holte. Ich hatte große Sorgen, dass sie sich unwohl fühlt oder einsam. Meine Sorgen wurden mir schnell genommen, es ist ausgesprochen gepflegt in der Anlage! Sogar mit gesichertem Freilaufbereich. Die Einrichtung ist äußerst liebevoll gestaltet mit Schränken -in dem sich die schüchternen Katzen wie meine Motti erst einmal zurückziehen können. Ich war sehr froh sie in Marions Tierparadies untergebracht zu haben. Sie war sehr gelassen und ruhig als ich sie wieder abgeholt habe. Eine sehr nette Geste ist es auch, dass ich mehrmals nachfragen konnte wie es der Süßen geht.
Bewertung auf golocal.de von Marion Q. am Fri 25.09.2020
Hallo mein Name ist Arthus. Vor einigen Wochen hatte ich einen Ausetzer bei dem ich nach meinem Herrchen geschnappt habe. Den Grund dafür kennt mein Herrchen nicht. Ich habe mein Herrchen dabei sehr wehgetan und verletzt. Mein Herrchen war über diesen Vorfall so erschüttert, dass für ihn feststand das ich weg muss. Zum Glück hatten sich meine Besitzer erstmal dazu entschieden mich in Marions Tierparadies unterzubringen um erstmal zur Ruhe zu kommen. Ich war insgesamt drei Wochen dort. Mein Herrchen hat etliche Telefonate mit Herrn Oemmelen geführt wie ich mich dort verhalte. Die Gespräch mit Herrn Oemmelen haben mein Herrchen sehr beruhigend und nach zwei Wochen kam mich mein Herrchen besuchen um zu sehen wie es mir geht und wie wir aufeinander reagieren. Was soll ich sagen, wir haben uns beide sehr gefreut uns zu sehen und haben etwas Zeit miteinander verbracht. Nach diesem Treffen hat sich mein Herrchen dazu entschieden mich noch für eine Woche dort zu lassen um dann wieder nach Hause zu holen. Meine Besitzer haben noch einige Tipps von Herrn Oemmelen bekommen die sie Zuhause umgesetzt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich dort untergebracht war und jetzt wieder dank Herrn Oemmelen bei meiner Familie bin. Wenn meine Besitzer mal alleine in den Urlaub wollen weis ich genau wo ich Urlaub machen werde. Nochmals vielen Dank an das ganze Team ihr seid echt super. Euer Arthus
Bewertung auf golocal.de von Arthus BX am Wed 17.06.2020

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierpension gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierpension bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Krefeld ist in der Branche Tierpension tätig. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Karl Heinz Oemmelen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies hat als Eigentümer Karl Heinz Oemmelen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies kooperiert mit Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,. Für einen Besuch bei Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Grefrath bei Krefeld