Schwerpunkte und Leistungen

Hundebetreuung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

08:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karl Heinz Oemmelen
Geschäftsführer
Karl Heinz Oemmelen
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
2
Kooperationen
Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Anfahrt

Marion ́s Tierparadies in Grefrath bei Viersen ist wohl eins der schönsten Tierhotels am Niederrhein.

Sie erreichen uns über die A 61 Abfahrt Süchteln Nr. 7, rechts Süchtlen, nach 5 km links Grefrath.

Über die A 40 Abfahrt Wankum Nr. 3, rechts Grefrath

Bewertungen für Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Liebes Team von Marions Tierhotel, wir die Familie Springer und unser Kater Sunny können sich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir kannten das Hotel schon von Mai 2019 da wir dort den Kater Benny unserer Eltern unterbringen mussten. Absolute Top Adresse! Der Inhaber H. O. hat mich total beruhigt weil es diesmal unser Kater war, aber nach Aufnahme im Katzenzimmer durch Henry und den anderen Vierbeinern die unseren Sunny so nett aufgenommen haben, mit Köpfchen lecken und in die Box springen zu ihm sind wir mit einem Lächeln beruhigt in den Urlaub gefahren. Ich würde jederzeit mein Haustier wieder dort zur Betreuung abgeben. Als wir Sunny abgeholt haben hatten wir sogar das Gefühl er will garnicht nach Hause- grins! Also TOP ADRESSE Vielen Dank und liebe Grüße Sunny und seine Dosenöffner
Bewertung auf golocal.de von Springer,Petra am Mon 10.02.2020
Leider hat der Eigentümer Herr Oemmelen sowohl beim telefonischen Kontakt als auch im persönlichen Gespräch einen sehr unsympathischen Eindruck gemacht. In seinem Büro qualmte er mich ungefragt zu und nahm längere Zeit ein Telefongespräch an, während ich dabei saß und wartete.. Herr Oemmelen kam hört und unfreundlich rüber und war äußerst unflexibel was die Bring- und Abholzeiten der Tiere angeht. Kundenwünsche würden leider nicht berücksichtigt. Die Anlage selbst machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, auch der Mitarbeiter, der mir alles zeigte, schien freundlich und kompetent. Die Tiere werden ganz bestimmt gut versorgt, allerdings steht und fällt alles mit dem Eigentümer, der sich so negativ dargestellt hat. Man kann sein Tier nicht guten Gewissens irgendwo unterbringen, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat.
Bewertung auf golocal.de von EvaLinke am Sat 01.02.2020
Wir sind mehr als zufrieden und unser Kater ist es auch! Top sauber und gepflegt geben wir ihn dort ab und gehegt und gepflegt bekommen wir ihn auch immer wieder gut gelaunt zurück ! Die Pfleger Susanne und Henry sind solch tolle Pfleger , es ist eine sichere Adresse und wir sind froh, Familie Oemmelen von Marion´s Tierparadies an unserer Seite zu wissen´, die 365 Tage im Jahr (auch im Notfall) parat stehen! Für Mensch und das Tier! Es ist mehr als beruhigend, eine solches Hotel für Tiere in unserer Nähe zu wissen wo auch der Liebling immer wieder gerne hingeht! Gruss und vielen Dank von Familie Dohmen mit Kater Sylvester
Bewertung auf golocal.de von JoDo777 am Tue 07.01.2020

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Krefeld ist in der Branche Tierpension tätig. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Karl Heinz Oemmelen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies hat als Eigentümer Karl Heinz Oemmelen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies kooperiert mit Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,. Für einen Besuch bei Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.