Schwerpunkte und Leistungen

Hundepension

Hundebetreuung

Hundehotel

Katzenpension

Tierhotel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

08:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karl Heinz Oemmelen
Geschäftsführer
Karl Heinz Oemmelen
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
2
Kooperationen
Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Anfahrt

Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Viersen ist wohl eins der schönsten Tierhotels am Niederrhein.

Sie erreichen uns über die A 61 Abfahrt Süchteln Nr. 7, rechts Süchtlen, nach 5 km links Grefrath.

Über die A 40 Abfahrt Wankum Nr. 3, rechts Grefrath

Bewertungen für Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Hallo, ich bin Ole und ein 14 Jahre alter Appenzeller Mix. Nach dem Tod meines Frauchens bin ich ich die neue Familie gekommen. Ich bin nicht einfach im Umgang mit Fremden und anderen Hunden. Im Tie...
Hallo, ich bin Ole und ein 14 Jahre alter Appenzeller Mix. Nach dem Tod meines Frauchens bin ich ich die neue Familie gekommen. Ich bin nicht einfach im Umgang mit Fremden und anderen Hunden. Im Tierparadies hat Henry mich mit anderen netten Hunden zusammen gebracht. Ich freue mich auf das Spielen mit ihnen. Wenn meine neuen Herrchen im Urlaub sind habe ich viel Abwechslung und fühle mich wohl. Ole 14 Jahre Es ist nicht einfach eine gute Unterbringung für unsere Lieblinge zu finden. Wenn Ole in Marion`s Tierparadies untergebracht ist genießen wir auch unseren Urlaub. Hier ist er in guten Händen. Dieter Schwerdtfeger
Bewertung auf golocal.de von Ole121 am Mi 28.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Meine Katzen waren jetzt schon öfter da und fühlen sich jedes Mal super wohl. So kann ich ganz entspannt zum Seminar fahren....
Meine Katzen waren jetzt schon öfter da und fühlen sich jedes Mal super wohl. So kann ich ganz entspannt zum Seminar fahren.
Bewertung auf golocal.de von SilkeT1 am Mo 19.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Sehr gepflegte Tierpension mit großartigen Tierpflegern, wunderschöne Anlage. Seit vielenJahren geben wir unsere Hund dorthin und sind glücklich, eine so hervorragende Adresse zu kennen. Absolut empf...
Sehr gepflegte Tierpension mit großartigen Tierpflegern, wunderschöne Anlage. Seit vielenJahren geben wir unsere Hund dorthin und sind glücklich, eine so hervorragende Adresse zu kennen. Absolut empfehlenswert! Sauberkeit ist erstklassig, Tiere werden super betreut und versorgt. Hier wird auf alles geachtet, die Tiere perfekt gepflegt und untergebracht.Wir sind super zufrieden und unser Hund ist ausgelastet und happy.Unsere Top Adresse!
Bewertung auf golocal.de von Oehlmann am So 21.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies in Grefrath bei Krefeld ist in der Branche Tierpension tätig. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Karl Heinz Oemmelen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies hat als Eigentümer Karl Heinz Oemmelen. Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies kooperiert mit Tierheim Nettetal, Tierschutzvereine, Ordnungsämter Kreis Viersen, Polizei- und Feuerwehrleitstellen,. Für einen Besuch bei Hunde- u. Katzenhotel Marion´s Tierparadies stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Tierbetreuung, Tierpensionen, Heimtierservice, Hundehotels, Hundesitting, Katzenbetreuung, Katzenhotel, Katzensitting, Kleintierpension, Tierhotels, Tierunterbringung