6 Bewertungen für Vogelklinik

golocal User

murashki

Zunächst muß ich sagen, dass die jungen Ärzte/inen dort sehr fähig sind. Leider habe ich nach vielen Jahren entdeckt, dass dort mehr als zwei meiner Vögel eingeschlâfert wurden. Ich bin der jungen Ärz...
Zunächst muß ich sagen, dass die jungen Ärzte/inen dort sehr fähig sind. Leider habe ich nach vielen Jahren entdeckt, dass dort mehr als zwei meiner Vögel eingeschlâfert wurden. Ich bin der jungen Ärztin durch Zufall auf die Schliche gekommen und habe erkannt, dass sie zwei Protokolle gefâlscht hat indem sie schrieb sie hätte telefonische Rücksprache mit mir bzgl. Euthanisie gehabt. In beiden Fällen war dies schlichtweg gelogen. Oft habe ich mich gefragt warum so viele meiner Vögel dort schon die erste Nacht des ambulanten Aufenthalts nicht überlebt haben. Meine Antwort war immer dass der enorme Stress der Isolation oft das Ende eines erkrankten Vogels sein kann (was auch ein Fakt ist). Erst nachdem ich die gefälschten Protokolle (an der Rezeption) gelesen habe, habe ich die Situation neu interpretiert. Da ich immer noch an die Fähigkeiten der Ârzte an der LMU glaube, hätte ich einem Rat der Euthanasie gewiss zugestimmt. Die Tatsache dass diese Entscheidung ohne meine Zusage mehrfach stattfand (und dazu auch noch ärztliche Protokolle gefâlscht waren), hat mich zutiefst enttâuscht. Bei zumindest einer Ärztin, die ich hier nicht namentlich nennen möchte, mangelt es an medizinischer Ethik. Das ist schockierend. Aufgrund dieser Erfahrung rate ich von der Klinik ab.
Bewertung auf golocal.de von murashki am Mo 09.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Cocolino

wir haben unseren Graupapagei Coco in der Tierklinik zur stationären Behandlung lassen müssen, weil er einen starken Schimmelpilzbefall und Herzprobleme hatte und die Ärzte umgehend mit der Behandlung...
wir haben unseren Graupapagei Coco in der Tierklinik zur stationären Behandlung lassen müssen, weil er einen starken Schimmelpilzbefall und Herzprobleme hatte und die Ärzte umgehend mit der Behandlung beginnen wollten. Wir sind knapp 400 km gefahren, um unseren Coco in dieser Klinik untersuchen zu lassen. Entgegen der schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich wirklich NUR positiv über die Ärzte dort schreiben. Sie waren sehr nett und kompetent. Ich konnte jeden Tag telefonieren und so den Kontakt und die aktuellen Informationen erhalten. Unserem Coco ging es sehr schlecht und Dank des tollen Team's in der Klinik konnten sie ihn durch einen Luftsackkatheder und liebevolle Pflege retten. Wir konnten ihn nach 2 Wochen wieder abholen und waren einfach nur happy.
Bewertung auf golocal.de von Cocolino am Mi 01.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Koen D.

Ich habe meine zwei Sittiche in diese Klinik gebracht, weil Chanel Durchfall zeigte. Coco, den zweiten (gesunden Vogel), der nur als Partnervogel zugestellt war, ist gleich am nchsten Tag in diese ...
Ich habe meine zwei Sittiche in diese Klinik gebracht, weil Chanel Durchfall zeigte. Coco, den zweiten (gesunden Vogel), der nur als Partnervogel zugestellt war, ist gleich am nchsten Tag in diese Klinik gestorben !!! Telefonisch bekamen wir jeden Tag eine andre Information. Chanel habe ich nach zwei Tagen rausgeholt, sie war fast tot, sie konnte nichts mehr Augen aufmachen (berdosis an Medikamenten-laut aussage von drei anderen Tierrzte). Ich habe eine Rechnung bekommen, aber KEINE UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE!!!
Bewertung auf golocal.de von Koen D. am Mo 02.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Vogelklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vogelklinik in Oberschleißheim ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vogelklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.