Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
089 / 021 280 476 607 80
089 / 021 280 476 608 82

nach oben

5 Bewertungen für Vogelklinik


wir haben unseren Graupapagei Coco in der Tierklinik zur stationären Behandlung lassen müssen, weil er einen starken Schimmelpilzbefall und Herzprobleme hatte und die Ärzte umgehend mit der Behandlung..
wir haben unseren Graupapagei Coco in der Tierklinik zur stationären Behandlung lassen müssen, weil er einen starken Schimmelpilzbefall und Herzprobleme hatte und die Ärzte umgehend mit der Behandlung beginnen wollten. Wir sind knapp 400 km gefahren, um unseren Coco in dieser Klinik untersuchen zu lassen. Entgegen der schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich wirklich NUR positiv über die Ärzte dort schreiben. Sie waren sehr nett und kompetent. Ich konnte jeden Tag telefonieren und so den Kontakt und die aktuellen Informationen erhalten. Unserem Coco ging es sehr schlecht und Dank des tollen Team's in der Klinik konnten sie ihn durch einen Luftsackkatheder und liebevolle Pflege retten. Wir konnten ihn nach 2 Wochen wieder abholen und waren einfach nur happy.
Bewertung auf golocal.de von Cocolino am Mi 01.02.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe meine zwei Sittiche in diese Klinik gebracht, weil Chanel Durchfall zeigte. Coco, den zweiten (gesunden Vogel), der nur als Partnervogel zugestellt war, ist gleich am nchsten Tag in diese ..
Ich habe meine zwei Sittiche in diese Klinik gebracht, weil Chanel Durchfall zeigte. Coco, den zweiten (gesunden Vogel), der nur als Partnervogel zugestellt war, ist gleich am nchsten Tag in diese Klinik gestorben !!! Telefonisch bekamen wir jeden Tag eine andre Information. Chanel habe ich nach zwei Tagen rausgeholt, sie war fast tot, sie konnte nichts mehr Augen aufmachen (berdosis an Medikamenten-laut aussage von drei anderen Tierrzte). Ich habe eine Rechnung bekommen, aber KEINE UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE!!!
Bewertung auf golocal.de von Koen D. am Mo 02.05.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Also - zunächst zu den schlechten Bewertungen der letzten Jahre....an der Führung der Uniklinik der LMU Muenchen für Vögel und Reptilien hat sich schwer etwas verändert, was sich generell auch sehr po..
Also - zunächst zu den schlechten Bewertungen der letzten Jahre....an der Führung der Uniklinik der LMU Muenchen für Vögel und Reptilien hat sich schwer etwas verändert, was sich generell auch sehr positiv auf die - ja - qualitativ hochwertige und -ja- auch mit Herz geleistete Arbeit auswirkt. Wir können das als Mitglieder der doch recht strengen Loro Parque Fundación wohl beurteilen und auch aus kürzlicher eigener Erfahrungen mit unserem Nymphy Paar. Der Hahn - man kann aufpassen wie man will, manchmal passiert es halt - hatte sich eine Zinkvergiftung eingefangen und wurde dort über zwei Wochen sehr professionell, liebevoll und sehr erfolgreich behandelt, unser Nymphenmädchen musste bei Abholung des Hahnes sicherheitshalber zu einem Kontroll Check-up, der ebenfalls mit der erforderlichen Professionalität und auch erkennbarer Liebe zum Tier absolviert wurde. Gut Tierarztrechnungen sind teuer.......aber wer seine Tiere und Vögel nicht nach deutschem Recht als Sache sondern als Lebewesen, Kameraden und Mitglied der Familie sieht.....dem wird es die Behandlung wert sein auch wenn sie schmerzhaft für den Geldbeutel ist. Zum Tierhandel gehen und für einen Bruchteil der Arztrechnung eine neues Nymphenpaar besorgen........da machte man es sich bei Gott und -geheuchelter- Tierliebe viel zu einfach!!! ....und noch etwas.........ohne Studien und Forschung......kein Fortschritt in der Tiermedizin und gerade der Bereich der Exoten ist nicht einfach!!
Bewertung auf golocal.de von guenther.reischl am Di 01.01.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Vogelklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Universitäts-Tierkliniken Zentrum für Klinische Tiermedizin an der Tierärztlichen Fakultät der LMU

Veterinärstr. 13, 80539 München

089 / 021 208 478 634 87

Zentrum für Klinische Tiermedizin an der Tierärztlichen Fakultät der LMU

Veterinärstr. 13, 80539 München

089 / 021 280 478 634 87

Universitäts-Tierkliniken Zentrum für Klinische Tiermedizin an der Tierärztlichen Fakultät der LMU

Veterinärstr. 13, 80539 München

089 / 021 208 478 634 87


Vogelklinik in Oberschleißheim ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Skorski P. Dr.med.vet., Skorski P. Dr.med.vet., Tierärztliche Klinik Kleintiere & Pferde, Tierärztliche Klinik Kleintiere & Pferde,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vogelklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.