Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte

Ich war mit meiner Rottweilerhündin bei Dr. Pfeifer in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgte freundlich und zeitnah. Es musste eine eine wiederkehrende Lahmheit abgeklärt werden. Nach einer Untersuchung, Narkose und einem Röntgen wurde ich gut und ehrlich beraten. Ich wurde zu keinem Eingriff gedrängt und hatte nicht das Gefühl einer unnützen Untersuchung! Ich war zufrieden mit der Behandlung. Meine Röntgenbilder und der Befund wurde mir per Mail zeitnah geschickt.
Bewertung auf golocal.de von Rottimaus am Sun 07.06.2020
Habe heute angerufen wegen meiner Katze hat Schnupfen und hab gefragt ob wir kommen können , nein ist schon 17uhr30 und kein Notfall soll zum Haustierarzt gehen mit einen Ton. Die Tierklinik gehen wir nur hin habe kein Haustierarzt. Schade ist schon das zweite mal passiert die am Telefon wo tran ist ist sehr unhöflich man macht sich sorgen und wenn man nicht gleich kommt sagt der Arzt nächste Mal früher kommen. Ich hoffe das die Chefs das Mal lesen , das die unhöfliche den Beruf verfehlt hat es geht um Tiere. Die waren Mal höflicher.
Bewertung auf golocal.de von tommy-jerry am Fri 05.06.2020
..daß Sie mit Ihrem Fachwissen, Einsatz und Entscheidungen wirklich unserem alten Chihuahuamädchen aus dem Tierschutz, das Leben verlängert haben. Sie sind uns von glücklichen Hundehaltern empfohlen
Mehr bei jameda

Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte in Nürnberg ist in der Branche Tierkliniken tätig.