Tierkliniken
in Lüneburg

Schwerpunkte und Leistungen

ChirurgieDermatologieHundeführerscheinOrthopädische ChirurgieZahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

10:00 - 12:00

Bewertungen für Tierklinik Lüneburg - Dr. D. Remien,.U. Rönneburg, Dr. H. Schenk Praxis für Kleintiere

NIE WIEDER in diese Klinik!!! Wir mussten mitten in der Nacht diese Klinik aufsuchen. Vorne schaumigs Erbrechen, hinten kam nur nur Blut raus. Er wurde 2 Tage gegen Magen Darm behandelt. Die Vergiftung hat man nicht erkannt sondern erst am dritten Tag die Behandlung umgestellt... da war es zu spät, er starb am 4 Tag qualvoll an Multiorganversagen.. Menschlich ist diese Klinik unterirdisch, hätte ich drüber hinweg gesehen, wenn sie wenigsten meinen Hund anständig behandelt hätten. Rechnung 2 - 3 Tausend Euro. Ich wurde von dem Chefarzt persönlich angriffen und der Lüge bezichtigt, es war der reinste Horror. Wenn Ihr Euren Lieblingen einen Gefallen tun wollt...........sucht Euch eine andere Klinik!
Bewertung auf golocal.de von Bella.C. am Mi. 03.01.2024

Tierklinik Lüneburg - Dr. D. Remien,.U. Rönneburg, Dr. H. Schenk Praxis für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Lüneburg

Tierklinik Lüneburg - Dr. D. Remien,.U. Rönneburg, Dr. H. Schenk Praxis für Kleintiere in Lüneburg ist in der Branche Tierkliniken tätig.