Tierkliniken
in Wiesloch

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

00:00

DI

08:00 -

00:00

MI

08:00 -

00:00

DO

08:00 -

00:00

FR

08:00 -

00:00

SA

11:00 -

17:30

SO

11:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierklinik am Sandpfad Dr. Leopold Walla & Partner

Bei unsrem Kater Ultraschalluntersuchung Herz. Kurze Wartezeit, sachlich freundlicher, kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen. Lediglich die ältere Dame am Empfang war unfreundlich und schien überfordert. Da gibts sicher ne bessere Lösung.
Bewertung auf golocal.de von Mimalox am Do. 07.03.2024
Die Tierklinik am Sandpfad ist weit mehr als nur eine Tierarztpraxis. Es ist ein Ort, an dem sich unser vierbeiniger Freund immer wohl und gut aufgehoben fühlt. Nach mehr als 20 Jahren als treuer Kunde kann ich bestätigen: Die Ärzte dort sind mehr als nur fachlich kompetent - sie sind echte Tierliebhaber. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Perk, Herrn von der Bey und Frau Bucher. Sie sind nicht nur besonders liebevoll und einfühlsam im Umgang mit den Tieren, sondern auch sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Durch ihre empathische Art schaffen sie es, auch in schwierigen Zeiten, ein Gefühl von Dankbarkeit und Verbundenheit zu erzeugen. Wer behauptet, es gehe in dieser Klinik nur um's Geld, hat meiner Meinung nach wenig Verständnis für die medizinische Versorgung, die solch eine hochqualitative tiermedizinische Betreuung erfordert. Besonders schätze ich, dass in dieser Klinik immer mehrere Lösungswege aufgezeigt werden. Die Ärzte legen Wert darauf, dass sowohl das Wohl des Tieres als auch die Möglichkeiten des Halters berücksichtigt werden. So suchen sie stets nach der besten, aber auch kosteneffektivsten Lösung für beide Seiten. Zusammengefasst ist die Tierklinik am Sandpfad ein Ort, an dem das Wohl der Tiere an erster Stelle steht und wo sowohl Tier als auch Halter mehr als nur Kunden sind.
Bewertung auf golocal.de von Tierliebe mit Seele und Herz am Fr. 19.01.2024

Tierklinik am Sandpfad Dr. Leopold Walla & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierklinik am Sandpfad Dr. Leopold Walla & Partner in Wiesloch ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierklinik am Sandpfad Dr. Leopold Walla & Partner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.