Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieUltraschallZahnheilkundeChirurgieDermatologieMRTCT

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierärztliche Kliniken

Höhe Preise. Unlogisch höhe Preise. Es werden Behandlungen durchgeführt, die gar nicht vorab vereinbart wurden. Lieber woanders hinfahren!
Bewertung auf golocal.de von m1cj am Wed 22.07.2020
Einmal übernachten (ohne besonderer Pflege notwendig), Röntgen, Schmerztabletten, chipen über 700,- Euro. Es ist eine FRECHHEIT, soviel kost noch nichtmal die Human Medizin.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Denis am Tue 14.07.2020
Qualität und Preis sehr vom jeweiligen Arzt abhängig, habe hier ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Beim letzten Besuch ärgerte ich mich doch, weil eine Ärztin für unsere todkranke Katze (Nierenversagen) noch eine dreitägige stationäre Behandlung für ungefähr 1000 Euro empfahl. Die Untersuchung an diesem Tag ohne stationäre Unterbringung kostete immerhin etwa 350 Euro (mit Labor). Die Gesamtwartezeit mit Pausen dazwischen war verheerend! Untersucht wurde meine Katze gründlich und gut, das muss ich positiv zugeben, aber die Ärztin selbst wirkte bei ihrer Aussage, das Schmerzmittel (Opiate) würde gerade nicht zur Verfügung stehen, überhaupt nicht glaubwürdig. Was Opiate anbelangt, hatte mich diese Klinik vor einem halben Jahr schon einmal im Stich gelassen, nachdem sie das Mittel meiner krebskranken Katze sterbebegleitend gegeben hatten und es nicht mehr verordnen wollten, als diese länger als erwartet weiterlebte. Plötzlich wollten sie auf Metacam umstellen, was mit Sicherheit nicht den nötigen Effekt gebracht hätte. Doch in beiden Fällen half mir meine Haustierpraxis weiter, die in erster Linie das Tier im Auge hatte und somit für eine letzte schmerzfreie Zeit sorgte. Zwei Sterne dafür, dass ich dort bei anderen Ärzten auch sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch können diese Erfahrungen dies nicht wettmachen, was ich davor und danach an Negativem erleben musste.
Bewertung auf golocal.de von gartenmagenta am Fri 03.01.2020

Tierärztliche Kliniken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Tierärztliche Kliniken in Oberhaching ist in der Branche Tierkliniken tätig.