Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:30

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:30

17:30 - 19:00

Do

08:00 - 12:30

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:30

14:00 - 19:00

Sa

09:30 - 12:00

Beschreibung

Seit Übernahme der Tierarztpraxis Dr. Erich Stadler im Jahre 1990 behandeln wir Ihr Tier in unserer Tierklinik gemäß unseres Grundsatzes "Mit Herz und Verstand". 2004 erfolgte der Anbau eines Tierphysiotherapiebereiches mit Unterwasserlaufband für Hunde. Neben der Physiotherapie sind wir außerdem spezialisiert in den Bereichen: Goldimplantation, Akupunktur, Orthopädie, Chirurgie, Kardiologie, Dermatologie, Zahnbehandlungen, Ernährungsberatung, Homöopathie, Gynäkologie sowie Vorsorge.

Bewertungen für Stadler, Eva-Maria und Stadler Joachim Dr. med. vet.

Sehr verunsichert mit Diagnose. Keine ausführliche Erklärung, manche Sachen passen einfach nicht zusammen....
Mehr bei jameda
Herr Dr. STADLER hat meinen Kater sehr gut untersucht und behandelt. Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und Danke auch an dass nette Personal welches ohne Murren.den ......
Mehr bei jameda
Seid 2012 gehe ich zur TK Stadler und bin immer wieder sehr zufrieden Gerade der Chef - Dr. Stadler ist sehr kompetent Seine Diagnosen haben bei mir und meinen Tieren immer gestimmt Er verkauft ......
Mehr bei jameda

Stadler, Eva-Maria und Stadler Joachim Dr. med. vet.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tierkliniken

Stadler, Eva-Maria und Stadler Joachim Dr. med. vet. in Wiesloch ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Tierarztpraxis, Klinik, Haustiere, Tierklinik, Eigenes Labor, Geriatrie (Altersvorsorge), Goldimplantation, Haustierbehandlung, HD-Untersuchung, Kennzeichnung mit Transponder, Postoperative Überwachung, Stationäre Behandlung, Tierärztliche Praxis, Tierbehandlung, Tierkrankheiten, Zahnbehandlung und Zahnreinigung

Tierklinik in der Region

Verwandte Branchen in Wiesloch