Bewertungen für Maurer Dr. M. Tierärztliche Klinik

Unser Tier wurde operiert und wir müssen alle drei Monate zur Blutkontrolle. Mir fiel auf, dass die Untersuchungen immer gleich abliefen, aber der Preis jedes Mal ein anderer war (abtasten / ...
Mehr bei jameda
Kompetent und erfahren hinsichtlich TTA Op, Kreuzband
Mehr bei jameda
Letztes Jahr waren wir dort und unser Hund wurde am operiert. anschließend wurde es schlimmer und wir haben den Berich angefordert da uns niemand wirklich sagen konnte was genau gemacht wurde. das ...
Mehr bei jameda

Maurer Dr. M. Tierärztliche Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maurer Dr. M. Tierärztliche Klinik in Heidelberg ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Tierklinik in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maurer Dr. M. Tierärztliche Klinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.