Bewertungen für Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Kastration meiner Farbmausböcke bekommen. Für 8 Mäuse wären die Kosten sehr teuer geworden, doch dank dem Mengenrabatt habe ich nur 250 Euro dafür ...
Mehr bei jameda
Grausam. Um es mit einem Wort zu beschreiben. Tiere werden hier wie Ware behandelt. Bitte geht woanders mit euren Tieren hin.
Bewertung auf golocal.de von cytox133 am Tue 11.02.2020
leider herrscht fast keine kommunikation. man muss selber fragen . rest siehe google bewertung
Mehr bei jameda

Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik in Leutenbach in Württemberg ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.