Bewertungen für Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik

Vielen lieben Dank an Alle, die Pfleger, Dr. Vetter und Dr. Erath, bei unserem Hund wurde eine schwere Hüftgelenksdysplasie festgestellt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Operation ist gut verlaufen, unser Bübchen konnte auch eine Nacht dort zur Überwachung dort bleiben. I
Bewertung auf golocal.de von andi-claudi am Thu 15.10.2020
Sie waren so freundlich, bei der Anmeldung, bei Dr. Vetter der ihn zuerst untersuchte. Besonderen Dank an Dr. Erath der unser Bübchen operierte.
Mehr bei jameda
Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Kastration meiner Farbmausböcke bekommen. Für 8 Mäuse wären die Kosten sehr teuer geworden, doch dank dem Mengenrabatt habe ich nur 250 Euro dafür ...
Mehr bei jameda

Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik in Leutenbach in Württemberg ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erath Dr.med.vet. Roland Tierklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.