Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald

Ich war heute mit zwei Hündinnen zum ersten Mal in der Klinik. Aufgrund positiver Presse und persönlichen Empfehlungen wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Da ich keinen Termin hatte, musste i...
Ich war heute mit zwei Hündinnen zum ersten Mal in der Klinik. Aufgrund positiver Presse und persönlichen Empfehlungen wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Da ich keinen Termin hatte, musste ich fast zwei Stunden warten. Ich war lange Zeit die einzige im Wartebereich. Bei der Anmeldung, die auch schon wenig professionell organisiert war, wurde ich nicht über lange Wartezeiten informiert. Als ich nach einer Stunde nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass die Tierärzte auch mal Mittagspause machen müssten. In 30 Jahren Hundehaltung habe ich schon viele Tierärzte kennen gelernt. Ich bin noch nie von einer Tierärztin so schlecht behandelt worden wie von Frau Keßler. Sie beherrscht weder Formen des höflichen Umgangs mit einem zahlenden Kunden noch Empathie im Umgang mit meinen kranken und verängstigten Hunden. Meine Hunde wurden wie ein Gegenstand behandelt. Während der Untersuchung verließ sie wortlos zweimal den Raum. Meine zitternde Hündin verharrte unnötig lange auf dem Behandlungstisch. Frau Keßler stellte in knapper Form eine Diagnose, die sicher auch treffend ist. Als sie bemerkte, dass ich mich nicht sofort auf die vorgeschlagene Therapie einlassen wollte, war die Konsultation dann auch schnell beendet. Frau Keßler nahm wieder an ihrem PC Platz. Daraus schloss ich, dass der Besuch nun wohl beendet sein sollte. Ich werde meine Hündin operieren lassen, sicher aber nicht in dieser Klinik.
Bewertung auf golocal.de von ithzwerg am Mi 16.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Das Team rund um Dr. Bitter begleitet uns und unsere Tiere schon so viele Jahre. Jetzt ist es an der Zeit, sich einmal dafür zu bedanken. Für die immer gute Beratung und Behandlung, auch in ......
Mehr bei jameda
Trotz weiter Anreise fahre ich immer wieder gerne den Weg, da ich weiss, dass mein Hund dort in guten Händen ist....
Mehr bei jameda

4,7 / 5

aus 10 Bewertungen

Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.