Tierkliniken
in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald

Eine sehr gute und empfehlenswerte Klinik. Schnelle und genaue Diagnostik . Die Mithilfe der Besitzer immer gerne angenommen. Bin seit über 30 Jahre mit all meinen Tieren bei den liebenswerten Bitters. Jedes Tier wird behandelt als wären es ihre. Ob Hamster, Hase, Katze , Nymphensittich oder Hund immer sehr Kompetente Hilfe. Diese Klinik wird sehr kompetent geleitet, es wird immer aufs Tier eingegangen, unsere Nymphe hat Dr. Bitter erstmal alles erzählt was er konnte und immer artig geantwortet dann als geheilt entlassen. Was ich damit sagen möchte, das die Tierärzte immer auf uns, die Besitzer, angewiesen sind. Nicht jede Krankheit ist ersichtlich oder nicht jedes Tier kann sagen was oder wo es weh tut.
Bewertung auf golocal.de von Missimaus am So. 06.08.2023
Kein Stern ging leider nicht. Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, denn meine Hündin wurde nach ihrer OP gegen meinen Wunsch entlassen und ist zu Hause verblutet. Ich habe per Telefon die behandelte Ärztin um Hilfe gebeten, diese Ärztin war nach meiner Meinung völlig überfordert statt zu helfen hat sie meine Hanna einfach sterben lassen. Meine Empfehlung ist lieber nicht in diese Klinik sondern gleich nach Hannover in die Tiho fahren. Das ist meine ganz persönliche Meinung!Die Praxis ist bisher zu keinem klärenden Gespräch über die tatsächliche Todesursache bereit ,ich denke das spricht für sich.
Bewertung auf golocal.de von Black Hanna 2014 am Fr. 28.07.2023

Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bitter Dr. Heiko Tierklinik am Osterwald, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.