Tierheime
in Recklinghausen

Bewertungen für Tierheim

Ich wollte heute 3 Kaninchen Kastraten ein neues Zuhause geben. Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung und bin mit dieser Gruppierung immer bestens zurecht gekommen. Recklinghausen vermittelt nur gegengeschlechtlich.......da bleiben die armen Tiere dann besser im Tierheim. Morgen kann ich aus dem Tierheim Gelsenkirchen eine 3er Kastratengruppe übernehmen, die sich auch bestens verstehen.
Bewertung auf golocal.de von Ele195 am Do. 07.03.2024
Leider ich muss ich den Vorgängern zustimmen. Ich musste sogar leider das Streitgespräch mit anhören wo der sichtlich Ledierte Tierpfleger gegen diese Missstände vorging aber was die damalige Chefin dann sagte hat mich dann auch nur noch in den Rückwärtsgang versetzt.Schade für die Tiere und den Pfleger. Aber Glückwunsch zum Glück war die Leitung auch nicht mehr lang da.Es kann nur besser werden . Viel Glück.
Bewertung auf golocal.de von 564mmiir am Fr. 01.09.2023
Hundebereich ist zu einer Kloarke verkommen als der Tierpfleger ausfiel . Hygienisch und Führungstechnisch auf Null gerutscht. Andere Bereiche waren noch ok.
Bewertung auf golocal.de von Volmmer am Di. 25.07.2023

Tierheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierheim in Recklinghausen ist in der Branche Tierheime tätig.

Verwandte Branchen in Recklinghausen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.