Tierheime
in Rübenach Stadt Koblenz

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

SA

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierheim

Ich bin sehr enttäuscht vom Tierschutzverein Koblenz. Meine Erfahrung war leider alles andere als erfreulich. Nachdem ich eine großzügige Spende getätigt hatte, wurde ich einfach blockiert. Ein solches Vorgehen finde ich hinterhältig und äußerst unsympathisch. Darüber hinaus hat es mir an freundlichen Menschen dort gefehlt. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihre Einstellung und ihren Umgang mit Tierliebhabern wie mir überdenken.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 24.02.2024
So viel Arroganz findet man, glaube ich nur im Tierheim. Wasser predigen und Wein saufen. Es wird immer gejammert, dass sie im Tierheim belogen werden, sagt man die Wahrheit, dass man es nicht schafft einem Tier gerecht zu werden, wird man oeffentlich gerichtet und somit dem Facebook Hass ausgesetzt. Das es Menschen gibt, die daran kaputt gehen ist denen egal. Trotz allem ist es das schoenste Tierheim, aber auch das ist kein Wunder, betteln um Spenden koennen die
Bewertung auf golocal.de von pestbeule977 am Sa. 13.05.2023

Tierheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tierheim in Rübenach Stadt Koblenz ist in der Branche Tierheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.