Tierheime
in Hagen in Westfalen

Bewertung für Tierheim

Ich habe 4 Kaninchen bei mir aufgenommen weil sie sonst ausgesetzt worden wären. Ich habe Kontakt zum veterinäramt aufgenommen und die Leiterin des Tierheims riet mir sie ins Tierheim zu geben. Ich war nicht begeistert von der Idee, aber ich stimmte zu. Im Tierheim dann waren alle Mitarbeiter unfreundlich. Man würde normalerweise keine privaten Tiere aufnehmen, obwohl der Vorschlag von der Leiterin kam. Das Tierheim ist am Arsch der Welt und wir sind mit 3 Transportboxen dorthin gelaufen. Ich durfte mir nicht angucken wo die Babys hinkommen ( OK sie hatten viel zu tun versteh ich noch) aber besuchen darf ich sie auch nicht. 40€ für die Abgabe verlangt man auch noch von mir. Ich wollte die Hasen schon wieder mitnehmen, aber die Leiterin macht einen sehr sympathischen Eindruck und ich habe ihr vertraut. Aber das Tierheim in Dortmund ist deutlich liebevoller eingerichtet und die Leute sind auch freundlicher. Nochmal gebe ich dort kein Tier ab!!!! Außerdem würden wir mehr oder weniger rausgeworfen im strömenden Regen.
Bewertung auf golocal.de von Diana-Ross1@gmx.de am Di. 07.11.2023

Tierheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierheim in Hagen in Westfalen ist in der Branche Tierheime tätig.

Tierheim in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.