Tierheime
in Lindenthal Stadt Leipzig

Bewertungen für Tierheim Breitenfeld ( Hunde )

Arme Tiere, dort strahlt nur mit unfreundlichkeit und mit liebe für Tieren ist nicht zu tun, mein Gefühl, die wollen keine Tiere zu vermieteln, nur Spenden sammeln, ich weis immer noch nicht, warum Gesungamt bis jetzt nicht zu Kontrolle war, weil selbst Tabletten war sehr treckick, kann nur eine sagen, es tut mir leid für Tiere, die leiden sehr, weil in diesen anrichtung gibt's keine liebe für Tiere
Bewertung auf golocal.de von Jeli70 am Mi. 27.09.2023

Tierheim Breitenfeld ( Hunde )

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierheim Breitenfeld ( Hunde ) in Lindenthal Stadt Leipzig ist in der Branche Tierheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierheim Breitenfeld ( Hunde ), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.