Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FellpflegeHundefriseurKatzenpflegeKrallenpflege

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Willkommen bei Julias Grooming UG Im Herzen Berlins gelegen, bietet Julias Grooming UG seit seiner Gründung ein umfassendes Pflegeerlebnis für Hunde und Katzen aller Rassen und Größen. Unser Ziel ist es, durch professionelle Fellpflege, Krallenpflege und vieles mehr, das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer vierbeinigen Familienmitglieder zu fördern. Unsere Leidenschaft für Tiere spiegelt sich in jeder individuellen Behandlung wider. Unser Portfolio: Von Pfotespitzen bis Ohrspitzen Unsere Dienstleistungen reichen von der professionellen Hundewäsche, über das Scheren und Trimmen bis hin zur sorgsamen Ohren- und Krallenpflege. Besonderen Wert legen wir auf das Carding, eine Technik, die nicht nur das Fell Ihres Lieblings zum Glänzen bringt, sondern auch die Hautatmung unterstützt. Bei uns erlebt Ihr Haustier eine Rundumversorgung, die speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Warum Julias Grooming UG? Unser Team von erfahrenen Groomern steht für Qualität und Hingabe. Wir vereinen fachliche Expertise mit einer warmen, tierfreundlichen Atmosphäre, um sicherzustellen, dass sich jede Katze und jeder Hund bei uns wohlfühlt. Die Liebe zu Tieren steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir stets darauf achten, individuell auf die Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen.

Bewertungen für VS Julias Grooming UG

Ich war zum ersten Mal in diesem Hundesalon. Sehr ansprechend und sehr nett. Leider bin ich mit den...
Mehr bei11880
Die VS Julias Grooming UG hat mich durch ihre meisterhafte Professionalität beeindruckt. Die Kommunikation mit den Hunden ist einfach hervorragend - es war, als würde sie in der Sprache der Hunde sprechen. Mein eigener Hund war wie verzaubert und verhielt sich durchweg brav. Zusätzlich zum hervorragenden Service von Julia selbst, ist das gesamte Team einfach spitze und gleichermaßen professionell. Ein ganz großes Dankeschön an alle!
Bewertung auf golocal.de von Swetlana Verkholantsev am Sa. 16.03.2024

VS Julias Grooming UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VS Julias Grooming UG in Berlin ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.